Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang (Wolf)


World Mitglied, Göttingen

Eier im Schnee.....

....sehen gut aus, solange sie farbig sind.

für alle, die heute keine Schneeeier (drei e...weia) hatten....hier mal ein paar passende Rezepte, damit sie auch welche haben :-: http://www.chefkoch.de/rs/s0/schnee+eier/Rezepte.html

Kommentare 32

  • wfl 10. April 2013, 17:01

    Ostereier in Schnee, ein verrücktes Wetter.
    Ausgezeichnet im Foto festgehalten.
    vg Wilfried
  • Ingeborg K 3. April 2013, 15:58

    Super, das war ja richtig Fleißarbeit, die alle aufzuhängen. Ich habe mich mit einem kleinen Strauß im Wohnzimmer begnügt.
    LG Ingeborg
  • Treck 3. April 2013, 9:04

    Hallo Wolf,
    z.Zt. ist es immer wieder schön, überhaupt etwas Buntes in der schneebedeckten Landschaft ausfindig zu machen. Da sind doch die bunten Eier am Strauch geradezu eine tolle Idee.
    Bei uns sind, mit etwas Übertreibung gesagt, nicht einmal die Sträucher zu sehen und es ist für's Wochenende Neuschnee angesagt!
    Aber dennoch: Eine wunderschöne bunte Idee toll fotografiert.
    VG Achim
  • Vinicio Sforzi 2. April 2013, 21:55

    +++++++++++++
    Complimenti!!!!!!!!!!!
  • TacitusRomeo 2. April 2013, 13:41

    Hübsch geschmückt.
    VG
  • Esther Fischer 1. April 2013, 23:56

    Wie genial schaut denn dies aus:-) wow da gibt
    es aber viele Eierbrötchen davon und so eisgekühlt:-)
    Liebe Grüsse Esther
  • Segura Carmona 1. April 2013, 22:32

    Magnífico juego de luz y color , Toda una belleza Saludos Wolf.
  • Trautel R. 1. April 2013, 21:58

    an dieses schneeosterfest werden wir wohl noch lange denken. es ist mein erster baum mit ostereiern, den ich im schnee sehe.
    lg trautel
  • Schnuffelmama 1. April 2013, 21:27

    Gelungene Aufnahme in einem tollen Licht...sehr schön präsentiert.
    Wir wünschen Euch noch ein frohes Rest-Osterfest!
    Rudi & Sigrid (8)
    Rudi & Sigrid (8)
    Schnuffelmama
    Paillettentechnik*
    Paillettentechnik*
    Schnuffelmama

    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • 100 Jahre GerhARTd 1. April 2013, 20:16

    gut wolf,das passt....;-)
  • Frank Janetzke 1. April 2013, 17:31

    ja ja, es war ein ostern der besonderen art. ein coole arbeit, im wahrsten sinne des wortes.
  • Helmi S. 1. April 2013, 13:33

    Da hat sich aber jemand wahnsinnig viel Arbeit gemacht, all die bunten Eier aufzuhängen. Ein schönes Bild.
    Einen schönen Osterausklang noch und herzliche Grüße
    Helmi
  • Elvina Benoist 1. April 2013, 12:18

    C'est superbe tous ces oeufs colorés dans cet arbre avec la neige ! bises, Elvi
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 1. April 2013, 11:04

    Die verschneite Szenerie läßt sie noch wirkungsvoller hervortreten,
    Gruß Günter
  • Trübe-Linse 1. April 2013, 9:55

    Das schaut doch prima aus. Sowas gibt es auch nicht jedes Jahr. Ist also ein ganz besonderes Ostern. Gruß Mirko
  • Johannes und Gudrun Wolf 1. April 2013, 9:33

    ...deshalb werden die Ostereier bunt bemalt ... damit man sie im Schnee findet...
    Liebe Ostermontagsgrüße
    von Gudrun :-)))
  • Herbert1234 1. April 2013, 9:22

    Hi,
    ich sehe das Du Ostern mit Humor nimmst, prima.
    LG Uwe
  • Irene T. 1. April 2013, 9:15

    Wow...der sieht ja gut aus ..mit den vielen Eiern ...
    lg.Irene
  • Linnemedia Fotos 1. April 2013, 1:58

    Sehr Farbenfroh ! Im Schnee
    G v Dieter
  • Fred Welke 1. April 2013, 1:53

    Sowas habe ich nocht nicht gesehen. Gute Idee. vg Fred
  • Susanne Becker Windeck 1. April 2013, 0:08

    Schön bunt, so sieht das hier auch in vielen Gärten aus:-)))
    LG Susanne
  • Vitória Castelo Santos 31. März 2013, 22:48

    :-)))))))))))...GUT!!!!!
  • barbara hetterich 31. März 2013, 22:08

    Unfassbar der Schnee, unfassbar wie schön Deine Aufnahme ist. Gefällt mir ausgezeichnet. Bei diesen Farben muss der Schnee doch endlich mal weg oder nicht.
    lg barbara
  • Reinhardt II 31. März 2013, 22:01

    Zu viel Eier , sind ungesund !!!
    LG Reinhardt
  • simba44 31. März 2013, 21:56

    Die bunten Eier bringen Farbe in die weisse Landschaft. Aber ich habe genug von dem Schnee, der auch heute wieder vom Himmel fiel.
    LG simba44

Informationen

Sektion
Ordner ZGH
Klicks 807
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-P3
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6 II R
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 37.0 mm
ISO 200