Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Bergs


Free Mitglied, Neustadt

Eier 94

Leider hat der Besuch im Ruhrgebiet die 194 etwas gekostet.
Ihre Farbliche Jungfäulichkeit.
Mit dem Hinweis auf Eier eilt 194 051 gen der Kölner Güterumgehungsbahn in der Höhe von Stammheim.

Canon EOs 350D
RAW Daten

Kommentare 5

  • Thomas Reitzel 27. August 2007, 14:25

    Ich habe mein Foto retuschiert,ich gebe es freimütig zu, weil ich wie Wolfgang der Auffassung bin, daß man solch eine Schweinerei nicht unterstützen darf.
    Außerdem habe ich mich natürlich darüber schwer geärgert, und das Ergebnis war der Mühe wert, denke ich!
    Crocodile Rock
    Crocodile Rock
    Thomas Reitzel

    Ich wette, daß der Verursacher genau aus dem Milieu kommt, das der Sonderzug zum Inhalt hatte.
    Gruß
    Tom
  • Sandhöfer 26. August 2007, 22:09

    Eier abtrennen wäre mein Vorschlag ...aber die Nürnberger würden ihn hängen sofern sie ihn denn hätten.Dich hat bestimmt der Schlag getroffen wie du das gesehen hast...! Du hast aber noch das Beste daraus gemacht ! Die Kurve wäre ja eigentlich gut .
    Wir waren vorgewarnt durch Drehscheibe -online.
    Na ja macht man es eben von der Seite dachten wir..
    Aber beim zweiten Bild hatten die Hirnprinzen auch den ersten Wagen vollgesch....!
    That's live....trotzdem eine gute Stelle !
    Gruß aus Mannem , Ettore
  • Wolfgang Heise 26. August 2007, 20:41

    Ich kann nur dringend empfehlen das Bild zu retuschieren, denn so erfüllt die Schmiererei ihren Zweck.

    LG - Wolfgang
  • Hartwig Rathgeb 26. August 2007, 17:43

    Beim Verursacher wäre wohl der Hinweis auf einen Dachschaden angebracht. :o) Trauriges Bild.
  • Florian Meier 26. August 2007, 15:24

    Was soll denn der Schwachsinn? Also unglaublich... abgesehen davon eine interessante Zugzusammenstellung. Bild leicht zu dunkel, aber ansonsten gefällt's.