Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ei...Ei....Ei....

Mir war es langweilig beim Kuchen backen...
:-)

Kommentare 3

  • StiN N 8. Februar 2004, 15:17

    Der Rahmen ist klasse! - Nur vielleicht nicht zu der Größe des Motivs.
    LG Stin
  • Gerd A. 5. Februar 2004, 22:14

    Wenn der Rahmen nicht wäre....dafür etwas mehr Schärfe, könnte ich mir schon fast eine Mahlzeit vorstellen ;-)
    Gruß Gerd
  • Andreas Fischer Art-Photographer 5. Februar 2004, 22:09

    interessant, aber dieser rahmen der die eier "überschattet" nimmt dem bild einiges...

    hättest ja vieleicht auch alle zutaten und die herstellung fotografieren können

    anyway...wie war der kuchen ?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz