Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
544 5

Gerd Günther


Basic Mitglied, Düsseldorf

EiEi

Gelege auf einem Ampferblatt. Vermutlich ein Apferblattkäfer.
Vergrößerung ca. 40x.
DFF mit 20 Einzelbildern.

REM in Echtfarben ? (Ampferblattkäfer)
REM in Echtfarben ? (Ampferblattkäfer)
Gerd Günther

Kommentare 5

  • Jutta M. K. 27. August 2008, 22:55

    Wirklich beindruckend wie du diese Eier vergrößern kannst

    LG Jutta
  • Ka Zi 5. August 2008, 10:31

    Ja Technik *g*
    Ich mach da manchmal einfach den Browser komplett zu und öffne ihn komplett neu, meistens sind die Bilder dann plötzlich da ;-)
  • Gerd Günther 4. August 2008, 21:25

    Hi Ike, hi Katja,
    Glück gehabt, dass es nicht gleich dreimal erschien.....
    Der FC Server konnte mich gestern nicht leiden...;-)
    Hab mehrmals versucht, bekam aber nie Rückmeldung..
    Technik eben...
    LG, Gerd
  • Ka Zi 4. August 2008, 13:02

    Hab mich schon gefragt ob ich Bilder schon doppelt sehe *g*.
    Das hast Du tatsächlich doppelt hochgeladen.
    Auf Ampferblättern habe ich bisher nur diese Ampferblattkäfereier entdeckt, es dürften also welche sein.

    Liebe Grüße
    Katja
  • Ike B. 4. August 2008, 0:34

    Hi Günther,
    irgendwie hast Du dieses pic doppelt hochgeladen....;-)
    Sieht spannend aus und SO betrachtet wie ein richtiges Gelege!
    LG
    Ike