Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan Walther


Free Mitglied, Bern

..eidgenosse..

Ich komme im Moment nicht so wirklich zum Fotografieren. Da war ich heute Abend auf der Suche nach einer Alternative:

Ich habe vor einiger Zeit mal die eingemauerten Eidgenossen (Statuen) beim Berner Bundeshaus fotografiert - die sehen aber nicht so spektakulär aus - da dachte ich - mal rein in den Photoshop damit :-)

Ich hoffe es gefällt Euch - konstruktives Feedback ist natürlich willkommen.

Kommentare 6

  • Micha Sturm 9. Januar 2006, 17:03

    Ganz starke grafische Wirkung.
    Prächtig!

    Salute! Micha
  • Steffani M 13. Dezember 2005, 12:23

    sehr stark
    wie ich finde gerade durch den weißen hintergrund!
    ich finde es nicht gruselig..ich besetze es irgendwie postiv anstatt negativ-ich weiß nicht warum..vielleicht sollte ich mal einen psychologen aufsuchen((-;
    und schnitt-absolut gut
    lg-lass es dir gut gehen,wali(gekochter reis)
    chira
  • Gundula Glueck 13. Dezember 2005, 8:38

    Zorro ohne seine Maske? endlich wissen wir, wer sich darunter verbirgt;-)))
    aber daß Zorro auch in Bern aktiv war ist mir neu;-))

    finds ne prima Idee,bin zwar kein Freund von weissen ausgefressenen Stellen in der Bea, aber hier störts eigentlich net, lg gundel

  • Astrid Castillo Quesada 12. Dezember 2005, 23:05

    das ist ja genail:-)
    Einen den man unterm Schnee begraben fand?!:-))
    Klasse Arbeit und echt ne TOP Idee mit dem Schnitt.....
    Saludos Astrid
  • Stefan Walther 12. Dezember 2005, 18:34

    Sehen wir den weissen Hintergrund als die neutrale Schweiz an und unseren Buddy hier als die vermeindlich dunklen Seiten unseres Schokoladen-Staates ** grins **

    Nein - ernsthaft, dunkler wirkt's dann schon ziemlich düster...
  • Dagmar Nogala 12. Dezember 2005, 18:12

    die idee mit dem dunklen hintergrund und rahmen hat was....obwohl er auch schon so recht böse rüberkommt :-)
    lg
    Daggi