Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Nothhelfer


Free Mitglied, Frechen

Eidfjord - Rotbuche???

Ein Stapel Holz vor einem Hotel in Eidjford, Fjordnorwegen , an einem Seitenarm des Hardangerfjordes gelegen.

Kommentare 5

  • Fritzdittrich 14. April 2015, 17:33

    Tolle Kommentare.
  • Lothar Nothhelfer 15. September 2013, 16:37

    Hallo Pat, ja, das könnte sein. Oder es wird doch für die roten Häuser dort oben verbaut...!
    Liebe Grüße Lothar
  • Lothar Nothhelfer 15. September 2013, 16:35

    Hallo Bernd, die Idee ist gut - die ist richtig gut :-) Viele Grüße Lothar
  • Pat01ify 31. August 2013, 20:27

    Find ich gut, den Hintergrund in s/w und den roten Stapel im Vordergrund. Wenn er verarbeitet ist, dann wird das Bild auch bunt :-) Gefällt mir sehr gut. LG P
  • Bernd Giehl 31. August 2013, 8:53

    Das Holz ist schon für den Bau der ochsenblutroten Häuser vorbereitet worden,
    Gruß
    Bernd

Informationen

Sektion
Klicks 885
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5
Objektiv E 19mm F2.8
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 19.0 mm
ISO 200