Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
219 2

eos 500


Pro Mitglied

Eidersperrwerk

Da pfiff mir der Wind um die Ohren,Sturmböhen und die Seevögel starteten auch noch ihre Angriffe ,beschützten ihren Nachwuchs und segelten an mir vorbei. Die Info Labertasche hat auch schon so ein bischen abbekommen.
Bea = nix also ohne Bearbeitung

Kommentare 2

  • SWees 26. Februar 2013, 1:04

    als blutiger Anfänger bekomme ich bei solchen Fotos, sollte ich sie jemals so gut hin bekommen...zu sehr mittig...als Kritik auf den Weg. ist es jetzt zu mittig? Mir eigentlich egal. Solange es ein gutes Bild ist.
    VG Stephan
    (sent via fotocommunity Android App)
  • Rheinbild 11. Februar 2013, 21:30

    Das wirkt ja fast wie an der See. Das Laberteil ist ein wenig dunkel geraten, dafür kommen die Wolken so gut raus.
    LG
    Rheinbild

Informationen

Sektion
Klicks 219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 21.0 mm
ISO 100