Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Armin Puschmann


Pro Mitglied, Willich

Eidersperrwerk an der Mündung der Eider bei Tönning

Nikon D2X
Nikon AF-S 17-55 2.8
...
HDRI/TM aus 5 Einzelbildern +/- 0,7 (Stativ)
Photomatix 3.03
PS
...
ebenfalls aus der Serie

Kommentare 9

  • H.Dachs 8. August 2008, 18:18

    Bedrohlich gut +++++++Mir gefällts
    LG Hans
  • Astrid Castillo Quesada 7. August 2008, 23:52

    OK OK....Herr Nachbar!!!!!!!!!!

    Das geht mir zu weit....da komme ich net mehr mit!!!
    Was ein Bild.....verdammt junge.....dat ist jud!!!!!!
  • udo.sp 7. August 2008, 22:31

    Die grafische Wirkung ist toll.
    Die Halos wurden schon angesprochen.
    Auch nicht so schön ist der schmale rotbraune Rand am linken Sperrwerk.
    Die Wolken sind schon fast zu dominant für meinen Geschmack. Aber die sind ja zum Glück verschieden ;o)
    VG Udo
  • Jelzin 7. August 2008, 22:25

    Das sind ja mal Wolken beeindruckend schön scharf aber die Geländer Halos lenken ab. An sonst Fein gemacht
  • Sei-Design 7. August 2008, 22:16

    super Bild....

    einfach noch mal im PS mit dem nachbelichter Wekzeug die Holos retuschieren wäre mein Tipp jetzt...

    LG Tho
  • Daniel Mercier 7. August 2008, 22:11

    wow richtig schön gefällt mir.
    LG Dany
  • Frank Schlieck 7. August 2008, 22:03

    Himmel und Hölle scheinen hier aufeinander zu treffen.
    Was mir gefällt: Die astreine Schärfe ... die Endzeitstimmung der Wolken ... die symmetrische Färbung des Geländers, das Wasser hinter der vorderen Absperrung und in diesem speziellen Fall die absolut dunklen Sperrwerke.
    Was mir nicht gefällt: Die Halos um die Sperrwerke.
    Wenn du die noch wegbekommst, hats eine sehr bedrohliche Stimmung.
    Aber alles in allem ein sehr gutes Bild.
    VG Frank
  • secretsplayer 7. August 2008, 21:43

    sehr geil gemacht
    weiter so

    glg
  • Phil Wilco 7. August 2008, 21:39

    Moin Armin,
    oh gott, muss man da Angst haben, sieht so bedrohlich aus. Aber gefällt, schön gemacht.
    LG Phil