Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hofmann Kurt


World Mitglied, Horw

Kommentare 5

  • TrekLady 7. April 2013, 23:28

    Ich mag Deine Entenfotos. Und ich lerne plötzlich die ganze Vielfalt dieser Tiere kennen. FC bildet wohl auch ;)
    LG Lady
  • Gilbert13 7. April 2013, 12:33

    Genial, Kurt, du hast sie bestens aufgenommen, was mir bis jetzt nicht ganz so gut gelungen ist, zu weit weg und dann sind sie extrem scheu. Kompliment und mit dem Schwarz/Weiss Gefieder überhaupt nicht einfach. LG Jack
  • Martin94b 7. April 2013, 9:47

    Schöne Nähe und feine Schärfe - die EIderente fehlt mir noch in meiner "Sammlung", bin ihr leider noch nicht begegnet...

    Gruß, Martin

    Darf ich unseren TFP-Vertrag nochmal sehen?
    Darf ich unseren TFP-Vertrag nochmal sehen?
    Martin94b
  • Kurt Hürzeler 7. April 2013, 8:01

    Ein Klasse natürliches Foto von dieser vor sich hindösenden Ente Kurt. Interessant auch die Spiegelung.

    LG Kurt
  • Luci 11 7. April 2013, 6:35

    Zufall will , auch ich habe die beiden fotografiert, was gar nicht einfach ist bei der Erpel.......
    Aber so wie immer, Du hast alle Probleme spielend genommen.........
    sehr schön..........
    LG
    Luci

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Zoo / Tiere
Klicks 269
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S Nikkor 300mm f/4D IF-ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 300.0 mm
ISO 100