Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Gabi


Complete Mitglied, Grävenwiesbach

Eidechsen - sicher auch Ureinwohner

Guanchen leben heute nicht mehr im Mundo Aborigen, aber die Eidechsen sind sicher auch eine Art Ureinwohner Gran Canarias und die findet man hier noch sehr häufig.

Mundo Aborigen II - Die Welt der Eingeborenen
Mundo Aborigen II - Die Welt der Eingeborenen
Anja Gabi

Kommentare 4

  • Helga Hack 13. Mai 2014, 13:15

    Die hast Du ausgezeichnet aufgenommen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Anja Gabi 12. Mai 2014, 21:50

    @ Friedrich Jäck: Vielen Dank für die Info. Ich habe den Titel entsprechend abgeändert.
    LG Anja
  • Friedrich Jäck 12. Mai 2014, 19:23

    nun ja...der Leguan ist ein Lagartijo. In deutsch Eidechse, um genau zu sein eine kanarische Eidechse
    Grüßle
    Friedrich
  • Roland Brunn 12. Mai 2014, 19:22

    Das scheint ein toller Bursche gewesen zu sein !
    Sehr gut in der Bildqualität, Anja !
    LG Roland

Informationen

Sektion
Ordner Gran Canaria
Klicks 254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX20V
Objektiv 4.5-89.0 mm f/3.2-5.8
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 41.8 mm
ISO 100