Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WOLLE H


Pro Mitglied, Bochum

Eidechse

Diese Eidechse fotografierte ich heute morgen, aber nicht im Botanischen Garten Bochum :-)
Vielen Dank an Olaf Dieme für den Tipp

Kommentare 23

  • Wolfgang P94 3. Mai 2013, 15:45

    Schöne Aufnahme, gut den Moment erwischt in dem sie aus der Felsspalte kam.
    lg
    Wolfgang
  • Grazyna Boehm 28. April 2013, 20:45

    Super erwischt!
    Gruß, Grazyna.
  • dodo139 26. April 2013, 14:30

    Die hast du ganz hervorragend ins Bild gebracht.
    LG Doris
  • Fischer Christian Martin 25. April 2013, 19:29

    Da warst du aber am rechten Ort, als dieser Bewohner sich zeigte. Super tolles Licht und perfekt umgesetzt. LG Christian
  • Mafidi 25. April 2013, 17:50

    Zauberthaft schön in bester Qulitätm hastd du das schnelle Tierchen fotografieren können.
    LG Marion
  • Mafidi 25. April 2013, 17:49

    Schön hast du das flinke Tierchen erwischt - und nicht im Bot. Garten, das ist überrachend.
    LG Marion
  • magic-colors 25. April 2013, 12:58

    Ist es die hier? Ich weiß auch, wo die sitzt :-)) Beste Qualität lieferst du hier ab. Bemerkenswert. lg aNette
  • Conny Müller 25. April 2013, 12:53

    Sehr gut und schnell hingeschaut.
    LG
    Conny
  • Beate Und Edmund Salomon 25. April 2013, 9:19

    Eine wunderbare Aufnahme von dem schönen Tier. In freier Natur haben wir lange keine mehr gesehen. Da gehört etwas Glück und ein gutes Auge dazu.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Olaf Dieme 25. April 2013, 8:49

    Hallo Wolle, herrlich erwischt, wie sie aus ihrem Versteck schaut. Tolle Schärfe. Es ist eine männliche Mauereidechse, die dort lebenden Exemplare stammen aus der norditalienischen Gegend.
    Hier ein Tier, das auch an dieser Steinmauer lebt:

    Viele Grüße Olaf.
  • dorlev 25. April 2013, 8:38

    klasse eingefangen!!!
    LG dorle
  • Ralph.S. 25. April 2013, 5:59

    Da habe ich letztes WE auch eine gesehen. Die war nur zu flink um sie aufnehmen zu können.
  • Torsten TBüttner 25. April 2013, 4:27

    gut getarnt und herrliche Licht . eingegangene Fortsetzung deiner Serie


    (sent via fotocommunity Android App)
  • Peppy 13 24. April 2013, 23:22

    Hast Du wieder eine erwischt.....sehr schön.
  • sharie 24. April 2013, 22:26

    Klasse hast Du das flinke, neugierige Kerlchen erwischt.
    Super diese Schärfe und die natürlichen Farben.
    lg Maike
  • Margot Bäsler 24. April 2013, 22:12

    Der Seitenstreifen mit den hellblauen Punken fasziniert mich.
    Du hast sie hervorragend scharf aufs Bild gebracht.
    ---LG Margot---
  • Eva Winter 24. April 2013, 21:41

    Heute hatten diese Tiere einen schönen Tag, die warme Sonne war da und das mögen sie ja ganz besonders gerne.
    Du hast sie wunderschön abgelichtet.
    LG Eva
  • Kurt Stamminger 24. April 2013, 21:28

    Tolle Pose.


    LG
    Kurt
  • Jürgen Divina 24. April 2013, 21:00

    Na sowat... Die gibt's inzwischen auch noch woanders? Erstaunlich, da ja schon die Population in Bochum sehr weit nördlich und eher vereinzelt lebt.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • da reini 24. April 2013, 20:59

    Ja, nicht nur wir Menschen, sondern auch die Tiere genießen die wärmenden Sonnenstrahlen!
    LG Reinhold
  • K.-P. Schneider 24. April 2013, 20:52

    Ja Guck es wird wieder warm :-)
    Schön scharf erwischt!
    Gruß Peter
  • Günter Pilger 24. April 2013, 20:52

    Sehr schön!
    Diese Glück hatte ich noch nicht.
    VG Günter
  • Vitória Castelo Santos 24. April 2013, 20:50

    Das Gefällt mir GUT !
    LG Vtoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 426
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 120.0 mm
ISO 100