Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

mariagath


Basic Mitglied, Ditzingen

Eidechse mit Abendessen...

...eigentlich wollte ich diesen Wurm vor dem sicheren vertrocknen retten und ihn in die Erde graben. Doch dann wurde ich neugierig und wollte sehen, ob die Eidechsen Würmer mögen; und siehe da; sie hat ihn langsam aber sicher verschlungen. Muss wohl ein Leckerbissen gewesen sein, denn sie hat sich lange hinterher noch das Maul abgeschleckt mit ihrer gespaltenen Zunge.

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 262
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Sigma 70mm f/2.8 EX DG Macro EF
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 70.0 mm
ISO 400