Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

magic-colors


World Mitglied, Dortmund

Eidechse

Gesehen im Botanischen Garten Bochum.
Größe ca 10cm

Kommentare 32

  • sARTorio anna-dora 15. November 2016, 23:54

    Wir und unsere Eidechsen grüssen einander ganz herzlich!
    Guten Abend und bis bald wieder Anna-Dora
  • Michael Matziol 20. Mai 2013, 20:27

    Da hast Du aber auch ein schönes Exemplar erwischt. Bei Zauneidechsen sind ja die Weibchen eher bräunlich und die Männchen eher grünlich, aber ich denke es ist eine andere Art wegen der blauen Flecken.
    LG und einen schönen Abend
    Michael
  • Albizia-Foto 27. April 2013, 18:43

    Sehr ansprechend gelungen!
    LG K.-H.
  • WOLLE H 24. April 2013, 10:36

    Absolut TOP !!!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Diana von Bohlen 20. April 2013, 20:25

    TOLL die Schärfesetzung!

    Glückwunsch zum Fang!!!...die sind doch so schnell! :)

    LG Diana
  • Heinz-Josef aus NRW 20. April 2013, 13:08

    Sehr gut das Auge anvisiert und schön wie sie von oben ins Bild kommt. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Heinz-Josef
  • Horst Schulmayer 20. April 2013, 11:42

    Diese neugierigen und hübschen Tiere sind gar nicht so einfach zu fotografieren ... oder hast Du sie mit einem Leckerli angelockt? Sehr schön!!
    Gruß Horst
  • Claudio Micheli 20. April 2013, 11:08

    Stupenda veramente!
    Ciao
  • Dirk Adolphs 20. April 2013, 10:05

    Ich gehe einmal davon aus, dass die Aufnahme durch eine Glasscheibe gemacht wurde und das sieht man diesem Bild wirklich nicht an. Technisch mit Schärfe auf dem Auge und dem Schnitt, der klasse mit dem Schärfeverlauf harmonisiert, sehr gut ausgeführt!
    LG Dirk
  • schümmi d 20. April 2013, 9:31

    Klasse Bild mit dem Schärfeverlauf,.
    LG Detlev
  • durchblick 20. April 2013, 8:25

    schön getroffen, schöner Schärfenverlauf.
    LG Manne
  • ilsabeth 19. April 2013, 22:34

    Total elegant, ihr Outfit! LG ilsabeth
  • EdelS 19. April 2013, 21:31

    Richtig toll Dein Foto! Liebe Grüße Edel
  • S. Söllner 19. April 2013, 21:04

    Brilliant die Schärfe, sehr schönes Bild...
    Mfg, Sigi
  • Bernd -Berny- Spangenberg 19. April 2013, 20:52

    Sauber den Kopf im Focus gehalten,so wirt das Tier richtg wie ein " Urvieh "
    Gruss Berny
  • Himmelsstürmer 19. April 2013, 20:34

    Eine sehr gelungene Aufnahme mit exakt gesetzter Schärfe. Ich habe das Gefühl, die Eidechse krabbelt gleich aus dem Monitor heraus auf meine Tastatur...;-)

    HG Ulli
  • Margret u. Stephan 19. April 2013, 20:24

    Ein wunderschönes Reptil, fein gezeichnet und dann noch mit dem zarten Blau...
    Eine wirklich klasse Aufnahme.
    LG Margret
  • Maik Köster 19. April 2013, 20:08

    sehr schöne Bildgestaltung und die Schärfe sitzt auf den Punkt.
    Gruß Maik
  • Wiltrud Doerk 19. April 2013, 20:08

    Starke Momentaufnahme ...!
    LG Wiltrud
  • Berni 55 19. April 2013, 19:57

    Eine echt tolle Schärfe und die
    Farben gefallen mir auch !!!

    LG Bernd
  • Ebert Harald 19. April 2013, 19:45

    fein die Schärfe gesetzt, VLG Harald
  • eos 500 19. April 2013, 19:17

    Immer wieder schön anzuschauen diese Reptilien. Klasse Schärfeverlauf im Bild.

    LG eos 500
  • ghostsnipe 19. April 2013, 17:50

    Schön die Schärfe gesetzt!!

    LG Daniel
  • Dirk Schlender 19. April 2013, 17:39

    Toll erwischt! Ist sicher kein einfaches "Modell". Die Schärfe ist wirklich klasse. Aber auch der Bildaufbau gefällt mir.
    VG Dirk
  • Andrea Potratz 19. April 2013, 17:38

    Klasse die Schärfe.
    Schöner Bildaufbau.
    LG Andrea