Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kristina Kirk


Basic Mitglied, Hamburg

Eidechse

...aufgenommen auf Zypern 2008 (Akamas Halbinsel)

Kommentare 21

  • Jürgen Löhner 10. Januar 2009, 17:29

    Mit dem unscharfen blauen Meer im HG ist es mal ein etwas anderes Echsenbild. Dadurch wird es sozusagen einmalig.
    Liebe Grüße Jürgen
  • LindeA. 14. Oktober 2008, 8:05

    Springen oder doch lieber nicht springen ;-)
    Ein sehr niedlicher Schnappschuß!

    LG
    Linde
  • OIWEIDRAWIG 29. August 2008, 4:32

    sauber gesehen ,...

    und TOP


    l.g josef
  • Eva-Maria Nehring 27. August 2008, 23:10

    Eine Top-Aufnahme,
    guter Bildschnitt,Schärfe,Farben und Präsentation.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Eva
  • Jürg Balmer 23. Mai 2008, 20:35

    Ist ja genial...
    was dieser kleinen Echse;
    wohl gerade durch das Köpfchen geht?
    -geniesst sie einfach die Aussicht...
    -oder geniesst sie noch vielmehr die warme Sonne...
    -vielleicht wird sie auch gleich springen...
    -oder häckt einen anderen Alternativ Fluchtplan aus...
    So oder so...
    ein kleiner Star sehr gekonnt in Szene gebracht!
    LG Balmi
  • Harald Köster 21. Mai 2008, 23:46


    Das Blau des Meeres ist genial und tief berührend.
    Und die (ist es eigentlich 'ne Ei-Dechse oder Eid-Echse; das frag ich mich schon lange...)... wirkt, als würde sie die Aussicht genießen :-)

    Tolles Foto!

    LG Harald
  • joesephine83 21. Mai 2008, 22:30

    ein tolles bild,gefällt mir echt gut mit dem blauen hintergrund.
    lg joesephine
  • BerlinMatador 21. Mai 2008, 1:07

    super schärfenverlauf. ein wenig kribbelts, wenn man an den abgrund denkt...
    klasse bild
  • Elch 20. Mai 2008, 19:49

    sehr schönes Bild ... fraglich was die Echse so genau denkt ;-)

    Chamäleon beim Mittag
    Chamäleon beim Mittag
    Elch
  • Kristina Kirk 20. Mai 2008, 9:46

    @Bernd

    ...der Hintergrund ist nicht hinzugefügt oder bearbeitet, das war tatsächlich so :-)
  • Bernd Jöhnk 20. Mai 2008, 8:59

    Interessante Bearbeitung.Der Hintergrund ist scheinbar hinzugefügt,kommt gut :0)
    Gruß Bernd
  • H. Endres 19. Mai 2008, 21:17

    Sehr starke Aufnahme. Die Perspektive ist Klasse, aber auch Farben und Schärfe sind klasse. LG Harald
  • Stefan Dummermuth 19. Mai 2008, 20:55

    Sehr schöne Aufnahme dieses Harduns. Die Tiere scheinen den Ausblick aufs Meer zu geniessen ;-) (siehe unten).
    LG, Stefan

  • Oliver Rydzkowski 19. Mai 2008, 18:19

    Wunderschöner Schnitt und ein phantastischer Farbeindruck vom Meer, wundervoll, Hut ab!
  • Lutz-Henrik Basch 19. Mai 2008, 14:29

    Guter Schnappschuß!
    Herzl. Gruß
    Lutz