Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dorothea Weckmann - Piper


World Mitglied, Pattensen Region Hannover

Eidechse im Moor

ganz langsam und vorsichtig habe ich mich ihr genähert.....

ich freue mich, wenn Euch das Foto gefällt und / oder Ihr konstruktive Verbesserungsvorschläge habt. Danke !

Kommentare 19

  • Edeltraud Vinckx 27. September 2007, 10:23

    klasse Aufnahme von der Echse...genau richtig die Schärfe auf dem kopf...
    lg edeltraud
  • Jo Kurz 18. September 2007, 21:01

    fantastisch, der schräge hintergrund gibt dem bild das spezielle etwas!
    so nah kommt man/frau nicht oft an eine eidechse ran,
    tolle aufnahme!
    gruss jo
  • Helga a.m.H. 18. September 2007, 12:43

    Ein wunderschönes Exemplar in schönem diagonalem Aufbau hast Du da überaus ansprechend präsentiert.

    Lg aus dem MArchfeld
    Helga
  • Kees Koomans 18. September 2007, 11:13

    Wunderschöne Makro aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • J-La 17. September 2007, 23:05

    Klasse Aufnahme und ein super Schärfeverlauf.
    Gruß Jürgen
  • Antje Görtler 17. September 2007, 22:11

    Es gefällt mir, aber Verbesserungsvorschläge habe ich nicht:-)
    LG Antje
  • Martin Ka. 17. September 2007, 22:08

    Da hast du den Focus sehr schön auf den Kopf gelegt, Ein schönes Portrait.
    Gruß
    Martin
  • Wolfgang Weninger 17. September 2007, 21:11

    ganz toll, wie nahe du an diese Eidechse heran gekommen bist und in super Schärfe erwischt
    Servus, Wolfgang
  • Petra Goethe 17. September 2007, 19:52

    Da bin ich wohl jeweils nicht ruhig genug, so ein Bild ist mir jedenfalls noch nicht gelungen, die flinken Tierchen waren immer sehr schnell verschwunden.
    Gruss Petra
  • Manuela Ibenthal 17. September 2007, 18:30

    Wunderbar getroffen. Eine Eidechse hatte ich in diesem Jahr noch nicht.
    LG Manuela
  • Olaf Herrig 17. September 2007, 17:28

    Klasse Portraitaufnahme!
    LG, Olaf.
  • Don Fröhlich 17. September 2007, 17:17

    Großartig! Klasse gesehen und abgelichtet!
    Gruß Ingolf
  • Norbert. Arndt 17. September 2007, 17:07

    Gut, dass ihr dort nochmal hingefahren seit!
    Das Makro ist dir bestens gelungen, die Schärfe genau richtig.

    Gruß von Norbert
  • Bri Se 17. September 2007, 17:03

    Sehr gut im optimalen Schärfeverlauf fotografiert.
    LG Brigitte
  • Helga Und Manfred Wolters 17. September 2007, 16:46

    geduld und vorsicht haben sich hier ausgezahlt, denn du bist mit einem exz. portrait, der fein gemusterten eidechse belohnt worden. mein kompliment!

    glg von uns und hab eine gelingende woche,
    helga