Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dück Peter


Free Mitglied, Overath

Eidechse

wäre sehr Dankbar für Anmerkungen und Kritik
sonst lerne ich ja nie was ;-)

Kommentare 2

  • comradekiev 5. Oktober 2009, 23:47

    Die Schärfe finde ich toll. Mit einer kleinen negativen Belichtungskorrektur wäre der Hintergrund noch ein bißchen dunkler geworden. Das würde besimmt toll aussehen. (habe ich auch gerade erst gelern *gg*)
    Aber auch so finde ich den kleinen sehr gelungen.

    LG, Birte
  • Misanthropin 5. Oktober 2009, 20:53

    gefällt mir gut! vor allem die schärfe/unschärfe.
    evtl. noch ein etwas anderer blickwinkel... aber bei den kleinen wuseligen scheißerchen is das ja immer gar ned so einfach... :o)
    lg, claudia.