Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter B. Stich


Free Mitglied, Eschenburg

Eidechse auf Baumstumpf

Eidechse auf Baumstumpg, vor unseren Hunden gerade noch gerettet, sie hat schon die Schwanzspitze abgeworfen.

Kamera: Canon EOS 10D
Objektiv: Canon EF 75-300mm IS USM
Brennweite: 300mm
Verschluß: 1/160
Blende: 5,6
ISO: 400

Kommentare 1

  • Christian Meier 4. Dezember 2004, 14:31

    da ist die Schärfeebene etwas gar knapp. Das liebe Reptil ist schon nicht mehr ganz drinn.
    Ein etwas engerer Beschnitt wäre auch nicht schlecht. Es hat etwas viel nichts sagender Raum rund herum.

    Gruess
    chris