Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eichstrich gibts hier nicht :-)

Eichstrich gibts hier nicht :-)

334 22

~Merlin~


World Mitglied, Dortmund

Eichstrich gibts hier nicht :-)

Noch eine Version:

Kommentare 22

  • Suse G. 6. September 2007, 12:30

    Schöne Bildaufteilung...eichstrich? was ist das ? :-)ignoriere ich auch immer...
  • Christian Knospe 29. August 2007, 9:51

    lecker....

    gruß chris
  • Roland Klecker 29. August 2007, 1:23

    Wenn ich mir die Flasche so anschaue,
    gibt das dem Begriff "Ramazotti auf Eis" eine ganz neue Bedeutung ;-)

    Liebe Grüße,
    roland
  • MoSch 28. August 2007, 19:45

    soooo böse ist das nicht geendet..... und zwetschgen wurden auch nicht entsteint.... hätte mit nem eiswürfel vielleicht ein bisschen fotogener ausgesehen..... beim nächsten mal bei mir..... dann nehmen wir eisgekühlten killepitsch-meduzin
  • Der Alex... 27. August 2007, 22:39

    Das ist genau nach meinem Geschmack - Bild und Motiv !
    lg Alex
  • Ute Hohmann 27. August 2007, 22:02

    Das Bild ist klasse!
    Hätte aber auch lieber was anderes :-)))
    lG Ute
  • NiCoL. 27. August 2007, 21:54

    Ich nehme auch einen!
    Das Bild mag ich!
    LG Nicol
  • Holger Droste 27. August 2007, 21:53

    ja mein ich auch , für was braucht der n Eichstrich :o)
    und das gute Bild auch nicht !
  • gerlach pictures 27. August 2007, 21:52

    PROOOOOST!!
    Übrigens allein trinken macht blind!!!!!
    :o)
    lg Marion
  • Don Papparazzo 27. August 2007, 21:30

    brauchts auch nicht. allerdings pur kann ich das zeug auch nicht ab, lieber mit cola ;-)
  • Karin Gregan 27. August 2007, 21:22

    Wenn ich mir so diese Fingernägel ansehe, denke ich, Ihr habt vorher Zwetschgen entsteint.
    Ansonsten schüttelt es mich und ich bekomm Kopfweh... weil ich mal den Jägermeister, auch so ein Gebräu, mißbraucht habe. Euch aber wünsch ich "Prost!"
    LG von Karin
  • J.K.-Fotografie 27. August 2007, 20:31

    bei Ramazotti ist das auch gut so
  • Bernd Stöwe 27. August 2007, 20:31

    Ja ja, der Ramazzotti.....
    Sehr schöne Dokumentation der Kräuterlikörvernichtung vom Samstag abend ;-)
    Mir gefällt es richtig gut!

    Liebe Grüße,
    Bernd
  • Thomas Borgstaedt 27. August 2007, 20:26

    *gierigguck*
    Schön gemacht, wirkt ausgesprochen gut in der SW-Bearbeitung. Gut gekühlt scheint die Pulle ja auch zu sein. ;-)
    lg Thomas
  • Marie Laqua 27. August 2007, 20:20

    könnte übel enden .... :-) !
    super hier das dunkle SW ... .
    lg Marie