Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

envitre


Free Mitglied, Gleichen

Eichsfeld Painted (S/W)

Bild Entstanden in der Nähe von Struth (Eichsfeld)

Bearbeitung im Malerischen Stil
ist auch nicht wirklich jedermanns Geschmack aber mir gefällt es

Kommentare 3

  • Claus-NDB 1. Februar 2011, 21:06

    Ist da irgendwie auch ein Infrarot-Effekt im Spiel?
    Nein, ich glaube doch nicht.
    Also grundsätzlich hat das Bild was.
    Mich stört der Wegweiser etwas, auch wenn der natürlich als weiterer Blickfang Abwechslung bringt, vielleicht auch als eine Art Botschaft interpretiert werden kann, dass es auch (unscheinbarere) Nebenwege gibt.
    Durch die sehr helle (lichtmäßig ausgefressene) Stelle im hinteren Teil des Weges wird offenbar auf einen Ausgang aus dem dunkleren Wald auf eine Lichtung hingewiesen. Mir ist dieser Teil letztlich aber doch zu grell gestaltet.
  • MAOKS 31. Januar 2011, 23:18

    Ich finde, es paßt sehr gut.Die Struktur der Baumrinden ist schön rausgekommen.
    LG Margret
  • .tamara. 31. Januar 2011, 22:21

    Das hat was ich bin mir nur noch nicht sicher was... ich muss noch ein wenig länger betrachten...es ist geheimnisvoll!

Informationen

Sektion
Klicks 528
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv 238
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 110.0 mm
ISO 125