Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maximilian19998


Basic Mitglied

Eichörnchen

Wo: Genau in meinem Garten
Wann: Mittags
Was: Ein Eichörnchen das auf unserem Tisch sitzt

Kommentare 7

  • Kasia und Tomek 19. Mai 2012, 10:36

    sehr schön ..
  • P r i s m a 14. Mai 2012, 19:15

    es schaut als wenn es sagen wollte nun drück doch
    ab ;-))
    ein tolles Hörnchenportrait!!!
    schöne Grüße Marianne
  • Eifeljäger 12. Dezember 2011, 18:40

    Hast den kleinen Kobold gut erwischt, ein Unruhegeist den man nur schwer ablichten kann.
    Gut getroffen !!!
    Gruß, Eifeljäger
  • Maximilian19998 12. Dezember 2011, 18:01

    an ALlLe vielen Danke für die Kommentare
    @Markus danke für den Korrektur
    @ Wico Ten danke für Tipp
  • Markus Reugels 12. Dezember 2011, 17:58

    Das Motiv birgt echt noch viel Potenzial in sich. Das hat Dir Wico ten auch gut gezeigt, was man noch machen kann damit das Bild besser wirkt.
    Aus Fotografischer Sicht würde ich noch eine Blende Weiter zu machen damit die Schärfe schon im Ausgangsbild vorhanden ist.

    lg
    Markus
  • wico ten 12. Dezember 2011, 15:55

    ohne dem blauen Dingsbums eine schöne Aufnahme die allerdings noch etwas Nachbearbeitung bedarf....
  • Balu00 26. November 2011, 0:31

    Gelungene Aufnahme von dem süßen Frechdachs.
    Klasse mit dem herrlichen Gesichtsausdruck.
    LG Balu

Informationen

Sektion
Klicks 578
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 250.0 mm
ISO 200