Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilona aus DD


Pro Mitglied, Dresden

Kommentare 21

  • Nikon Ikone 9. April 2012, 18:11

    Toller Aufbau, wunderbares Motiv!
    Gefällt mir sehr gut!.
    LG Inge
  • immbug 9. April 2012, 13:35

    :-))
    Hast du den dressiert, dass er sich immer so schön in Pose setzt?
    lg Ingrid
  • AS for nature 8. April 2012, 17:14

    Dann lass Dich mal nicht kratzen :o)
    Wie zutraulich das Tierchen ist, lässt sich in aller Ruhe ablichten. Gut gelungen.
    LG Anita
  • Foto-Gräfin-Siegel 8. April 2012, 16:48

    Kuck mal, meine hatte mehr Glück ...
    Sie hat noch einen Termin bekommen vor Ostern ...

    Sie hatte Glück ...
    Sie hatte Glück ...
    Foto-Gräfin-Siegel

    LG Kerstin
  • Ingeborg Bröll 8. April 2012, 15:38

    Toller Titel...und so passend:-)..Ilona.. der kleine Kerl scheint ein Foto Abo ..bei Dir gebucht zu haben...wieder eine ganz süsse Aufnahme von dem Eichkater.Liebe Ostersonntagsgrüße an Dich von -Inga-
  • Maria Kohler 8. April 2012, 14:30

    Super Aufnahme, bei uns gibt es ein Nagelstudio, schick das Eichkätzchen zu mir ich zeig ihm den Weg.
    LG Maria
  • Alfred Schultz 8. April 2012, 11:47

    Oder es versucht Beifall zu klatschen
    für das schmeichelhafte Gesamtportrait.
    Gruß - A.
  • Mattel 8. April 2012, 11:05

    Süß und niedlich sind die Eichhörnchen und sehr flink dazu sehr schön deine Aufnahme gefällt mir gut Gruß Mattel
  • Andreas Pe 8. April 2012, 10:57

    Du hast ja eine ganze Galerie dieser reizenden Eichhörnchenfotos auf Lager.
    LG Andreas
  • Bernd Tolksdorf 8. April 2012, 9:43

    Ja, dürfte doch leicht zu finden sein ;-)
    LG Bernd
  • Michael Pezmann 8. April 2012, 9:30

    ja, diese Mägel sind schon überfällig
    LG Michael
  • Dei-Dei 8. April 2012, 9:15

    Einfach nur KLASSE :-)

    Liebe Ostergrüsse,
    Jürgen
  • fred 1199 8. April 2012, 8:56

    ich kenn nur das nagelstudio im baumarkt,da giebt es kistenweise nägel
    tolle aufnahme und dir noch einen schönen tag
    lg gerd
  • Jochen D 8. April 2012, 1:22

    Bei deinem ersten Eichhörnchen hatte ich es dir chon gesagt, dass noch viele folgen werden. Mittlerweile sind es keine "normalen" Eichhörnchen mehr, sondern jetzt schon welche mit verschiedenen Posen und witzigen Titeln. Klasse fotografiert!
    LG Jochen
  • Sigrun Pfeifer 7. April 2012, 22:17

    Bin begeistert, liebe Ilona ! Das ist so süss und so klasse fotografiert ! Ich freue mich mit Dir ! LG Sigrun

Informationen

Sektion
Ordner Hörnchen
Klicks 473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 300.0 mm
ISO 200