Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bär Tig


Pro Mitglied, Im Todesstern am Rhein

Eichkatzerl, amerikanisches

Dachte mir, es ist mal an der Zeit die Eichkatzerl-Sammlung der fc um ein amerikanisches Exemplar (Sciurus carolinensis) zu vergrößern ...
Der kleine Racker lebt im Baum vor unserer Haustür - mit noch einem anderen seiner Gattung. Da werden wir wohl demnächst Mini-Eichkatzerl erwarten können (Brutzeit ist Juni-July) ...

Kommentare 4

  • Joachim Irelandeddie 19. Oktober 2015, 7:21

    Ein niedliches kleines Eichhörnchen!
    Eine sehr schöne Aufnahme!

    lg eddie
  • Rheinbild 18. Juni 2011, 21:50

    Schön in den Graustufen und dieser Haltung. Aber das ist doch ein relativ junges Exemplar.
    Ich mag unsere Roten sehr, aber die Grauen sind viel zutraulicher. Dann werde ich auich noch ein paar einstellen :-)
  • Bär Tig 15. Juni 2011, 18:00

    s/w war hier die einzige Möglichkeit - da es sich um ein Gray Squirrel handelt, dessen graues Fell ungefähr die gleiche Farbe hat wie der Baumstamm, sieht das in Farbe relativ grau-in-grau aus.
  • Holger Born 15. Juni 2011, 13:19

    Fesch erwischt - S/W passt auch besser als ich dachte.

    LG HOlger

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 770
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv 70.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 300.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten