Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clemens Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

....Eichkater....

....rein zufällig konnten wir den flinken Waldkobold noch so eben ablichten,bevor er in der Baumkrone verschwand....

Auszug aus naturlexikon.com
Seitlich am Körper besitzen die Eichhörnchen kleine Sinneshaare, welche eine bessere Orientierung zwischen den Ästen ermöglichen. Ihre Sehleistungen (außer dem Farbsehen) sind hervorragend und spielen bei der Orientierung eine wesentliche Rolle. Besonders der Klammerreflex bewahrt sie vor dem Abstürzen. Ihr Gehör ist sehr gut, bestimmte Geräusche (Knistern oder Knacken) sind Schlüsselreize für eine sofortige Flucht.

......Aufnahme vom 03.04.2014,Monheimer Busch.... -e-

Kommentare 27

  • AndersFotografie 7. April 2014, 12:07

    Ich habe noch nie einen gesehen, Clemens und ich danke dir für´s einstellen.
    Klasse Aufnahme, wie ich sehe, bist du derzeit viel unterwegs.
    Es freut mich sehr für dich.
    Euch beiden einen schönen Wochenstart .
    LG Rita
  • barbara hetterich 7. April 2014, 7:34

    Ewig habe ich keines mehr gesehen, schön Deine Aufnahme, auch hier wieder eine tolle Info dazu
    vg barbara
  • Beilano54 5. April 2014, 21:23

    Du hast sie in herrlicher Perspektive und Farben sehr schön abgebildet. LG Günter
  • Reinhard Arndt 5. April 2014, 14:25

    Ja, jetzt sind sie wieder unterwegs. Putzige Kerlchen.
    LG
    Reinhard
  • Bernd Catman 5. April 2014, 9:20

    Klasse von Dir im Bild festgehalten, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • Günther Metzinger 5. April 2014, 9:18

    Prima erwischt, den kleinen Kobold.
    VG Günther M
  • alicefairy 5. April 2014, 9:17

    Süß sind die Oachlatzln
    sehr schönes Foto Clem
    Lg Alice
  • Melly84 5. April 2014, 8:13

    Bestens konntest du ihn auf den Chip bannen.
    g.l.g Melly
  • werner-bours 5. April 2014, 7:45

    top foto klasse beschreibung.g.werner
  • Peter Schardt 4. April 2014, 22:28

    verdammt gut erwischt!
    Gruß Peter
  • Marianne Schön 4. April 2014, 22:24

    Den flinken Klettermaxen hast du fein erwischt... klasse.
    NG Marianne
  • Nscho-tschi 7 4. April 2014, 21:07

    Super erwischt
    lg Rosi
  • Kleckselkönig 4. April 2014, 20:53

    Die sind so trollig. Eine sehr schöne Aufnahme ist dir gelungen.
    LG Heike
  • insulaner-MS 4. April 2014, 20:02

    Gut eriwscht den flinken Kerl.
    Gruss Matthias
  • Frank Wil. 4. April 2014, 19:06

    Das kleine Hörnchen hat du sehr gut erwischt!
    LG Frank
  • Fritz Haselbeck 4. April 2014, 18:47

    Ja, wunderbar erwischt, diesen flinken Kletterer! Schön im Schnitt! Beste Grüße: Fritz H.
  • Reiner60 4. April 2014, 18:34

    Gut gesehen.
    Gruß
    Reiner
  • Jockel-Zwockel 4. April 2014, 17:43

    Also ich weiß ja nicht was die beiden Vorredner da sehen??? Ich sehe diesbezüglich dem REFLEKTOR nichts. Klasse das de den noch erwischt hast die sind flink wie die sau. Glückspilz Du :-)

    LG Jockel
  • asselchen 4. April 2014, 17:34

    Die Bezeichnung Eichkater habe ich ja noch nie gehört :)
    Klasse Aufnahme
    LG Tanja
  • Schnecke 61 4. April 2014, 16:40

    klasse erwischt den flinken Gesellen !!
    lG Claudia
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 4. April 2014, 16:35

    Sehr schön aufgenommen, gute Schärge, gefällt mr.
    Lg. Wolfgang
  • Gaby Harig 4. April 2014, 16:05

    wunderbar erwischt den kleinen flinken Flitzer, ist gar nicht so einfach aber dir ist es Bestens gelungen lg gaby
  • Rolbinie347 4. April 2014, 16:01

    Sehr schön erwischt. Sieht Klasse aus.
    LG Brigitte
  • Klaus Kieslich 4. April 2014, 15:08

    Top
    Gruß Klaus
  • poorboytommy 4. April 2014, 14:35

    ist das süß...Klasse.
    LG Tommy

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 233
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 320