Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tronta


Free Mitglied

Eichhorn Crossing?

Herbst im Weender Wald

Kommentare 2

  • Tronta 13. November 2013, 20:11

    *grins*
    Ich kläre es mal auf: es befindet sich auf einem Naturlehrpfad, und das Eichhörnchen weist den Weg :-). Wenn man aber von irgendwo her in den Wald kommt und nicht dem Pfad gefolgt ist, ist diese Markierung eben doch ziemlich überraschend...

    Gruß,
    Steffi
  • EG BAM 11. November 2013, 12:11

    So ein Schild habe ich auch noch nicht gesehen.
    Ich hoffe, das Eichhörnchen kann lesen!!!
    Gruß Elke

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur und Kultur
Klicks 277
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera MD86243
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.1 mm
ISO 200