Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Mandl


Basic Mitglied, Altach

Kommentare 4

  • Werner Mandl 5. April 2014, 17:03

    Ja, war ein 100mm Makro. Aber ich sehe keinen Grund, weshalb ein normales Tele da nicht mithalten können sollte - ein Stativ vorausgesetzt natürlich!!

    Lg
    Werner
  • Christoph Hornig 5. April 2014, 14:17

    Menno, da wer ich ja richtig neidisch, denn so toll bekomme ich das mit meinem Objektiv nicht hin.
    Extra Makro ?
    Mein Tele 70-300 mit Makrobereich kommt da nicht mehr mit, da sind Aufnahmen dieser Art richtig Lotto
  • Regine Wistup 27. Oktober 2013, 17:45

    Ich liebe Eichhörnchen - toll getroffen, super Schärfe !
    VG Regine
  • Beilano54 27. Oktober 2013, 17:19

    Tolle Aufnahme was den Betrachter tief in seinen Bann zieht und voll auf begeistert!! Gefällt mir super!!! LG Günter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 320
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 1600