Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker.H


Free Mitglied, Mannheim

Kommentare 9

  • Gerlinde Kaltenmeier 18. April 2014, 13:06

    Beneidenswert schön hast du den kleinen erwischt, meinen ersten scharfen habe ich im Luisenpark abgelichtet :-))), jetzt beneide ich dich auch ein wenig um die nähe zu ihm.
    Grüsse an dich mit einem dicken Dankeschön.
    Gerlinde
  • Erwin Weber 2. April 2014, 21:38

    Ein ganz schönes Foto, stimmungsvoll und schön in den Farben, auch perfekte Schärfe und Bildgestaltung. Ein Volltreffer! Grüsse Erwin Weber
  • Meina Giese 1. April 2014, 21:19

    Sie sind so possierlich! Bei uns gibt`s nur die "roten"!
    Eine tolle Qualität hat Dein Foto!
    L.G. Meina
  • Andreas Thiele 59 und Simone 1. April 2014, 21:15

    Noch so ein tolles Foto!
    Die Körperhaltung und wie es die halbe Schale hält, herrlich.
    Mein Kompliment!
    Gruß Andreas
  • Kaddi77 1. April 2014, 15:42

    Super Aufnahme,
    ich liebe diese kleinen Kerlchen :-)

    LG Kathrin
  • Lichtspielereien 31. März 2014, 18:28

    Hach, bei Dir gibt es also auch nicht nur die Rot von ihnen.
    Wunderbare Klarheit besticht hier wieder einmal.
    LG
    verena
  • Klaus Markhoff 31. März 2014, 18:06

    bestens - gefällt mir sehr
    Gruß Klaus
  • Klaus-G. 31. März 2014, 14:23

    ach ist das süss, solch ein Glück der Aufnahme hatte ich noch nicht. sehr schöner Schnappschuss.
    lg.Klaus
  • Babs Baron 31. März 2014, 12:58

    Klasse !
    LG Babs

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 244
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 340.0 mm
ISO 1250