Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
645 2

theLonely


Free Mitglied, Hamburg

Eichhörnchen ?

..... hörte ich eben wirklich " nur ein Eichhörnchen " ?

pahhhhh, ................. ich bin ein predator, ...... ich bin inkognito hier :-)))

....... im übrigen fetze ich mich gerne mit scrat um die nüsse, welche die damen vom naheliegenden altersheim immer runterwerfen.


ich bin scrat ......
ich bin scrat ......
theLonely


möchte nur gerne wissen, ob geröstete erdnüsse für unsere heimischen eichhörnchen überhaupt als nahrung so gut geeignet sind ?
möchte den alten damen aber auch nicht, mit die wahrscheinlich einzigste freude nehmen, die sie noch haben. ..... hmmm ...... ?

Kommentare 2

  • Salkanovic 9. November 2009, 15:31

    Ein toller Einblick in das Eichhörnchenleben!!!
    Der oder die Kleine ...kurz vor der Siesta...!!
    Gleich noch eine Erdnuss erhaschen und dann den lästigen Fotografen abwimmeln ;-)

    Tolles Bild und gut ausgewählt!!
    Lg S.
  • Thesmi 9. November 2009, 11:09

    Wirklich sehr gut gesehen und perfekt abgelichtet.
    L.G. Harald