Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thea Drexhage


Free Mitglied, Oldenburg

Kommentare 4

  • Thea Drexhage 30. September 2013, 17:25

    Jürgen, Danke für die Anmerkungen, das mit dem Rauschen ist mir auch aufgefallen. Werd mich da sicherlich noch einmal ransetzen. :) das mit der Schärfe schieb ich jetz einfach mal darauf dass es ein lockerer Schuss mit einem mittelmäßigen Teleobjetiv aus der Hüfte war ;) Muss mal schauen, ob nachschärfen da noch etwas bringt
    Weiter nach links ging leider nicht, dann hätte der schöne Baum gefehlt und im gegenzug dazu hätte es gras und erde gegeben
  • Jürgen Hanke 30. September 2013, 17:01

    Ist ein netter Schnappschuss von dem kleinen Kerl. Der hat sich wohl extra für dich in Position gestellt.

    Also im Hintergrund ist noch ein leichtes Rauschen zu erkennen, bedingt durch die hohe ISO. Das Rauschen kannst du nachträglich entfernen.
    Ungünstig ist die Position des Hörnchens am linken Rand. War es nicht möglich die Kamera weiter nach links zu schwenken?
    Auch die Schärfe ist recht mäßig. Hier wäre ein leichtes Nachschaärfen noch sinnvoll.

    Gruß
    Jürgen
  • ReRo 30. September 2013, 6:37

    Du liebe Zeit - ist das süß...! Gut positioniert und klasse Beleuchtung. Dein Stil gefällt mir, auch bei den anderen Bildern.
    LG ReRo
  • e-revo1 29. September 2013, 21:44

    sehr schönes Foto
    LG Manuel

Informationen

Sektion
Klicks 512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 249.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten