Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.122 18

Sybille Treiber


World Mitglied, Stuttgart

Eichhörnchen

Aufnahme vom 20.09.2012

Un écureuil.
La photo est prise le 20 séptembre 2012

Kommentare 18

  • Cristelle 27. März 2013, 19:29


    Adorable petit écureuil!
  • -diETer- 3. Oktober 2012, 12:46

    Ganz toll erwischt!
    LG Dieter
  • WeWo´s Bilder 1. Oktober 2012, 15:38

    Super Bild, sieht klasse aus, Lob. Gruß Wolfgang
  • Sabine Roth 30. September 2012, 19:57

    Oh es scheint Eichhörnchensaison zu sein. Ich hab heut "endlich auch eines erwischt" und kann es kaum erwarten mit Nüssen bewaffnet wieder loszuziehen.
    Du hast es sehr schön ausfüllend auf den Chip bekommen und auch in bester Qualität.
    LG SabS
  • Joëlle Millet 28. September 2012, 17:57

    Trop mignon ! j'adore . Bises
  • Lockfee 28. September 2012, 17:57

    Hallo Sybille, das ist ja ein wunderschönes Eichhörnchen. Ist das Dein Freund? Ich glaube, sonst wäre es sicher nicht so nah zu dir gekommen. Na ja, ein gutes Objektiv verhilft ja auch zu mehr Nähe ...
    Viele liebe Grüße sendet Dir Lockfee.
  • gre. 28. September 2012, 15:42

    kommt es wieder zum frühstück?????
    ein ganz süsses bild !
    lg gre.
  • aline64 28. September 2012, 12:40

    Quel shoot, il est beau cet écureuil
    Amicalement
  • Claus-Michael 28. September 2012, 12:27

    toll erwischt und ein super Lichtspiel

    LG Michael
  • Elke Ilse Krüger 28. September 2012, 11:37

    Hallo Sybille, das sieht ja zu niedlich aus mit dem buschigen Schwanz. Feine Aufnahme.
    LG Elke
  • Alexandra Boehm 28. September 2012, 11:18

    Boah, das hast du aber super erwischt!! Und so scharf - respekt! Lg Alex
  • Gaby H. 28. September 2012, 10:07

    Das ist ja niedlich! Ich weiß, wie schwer es ist, die kleinen flinken Hörnchen zu erwischen :)
    LG Gaby
  • Fleur 51 28. September 2012, 9:34

    Sehr schöne Perpektive.
    Die lustigen Knopfaugen schauen munter in die Welt.
    Liebe Grüße, Fleur
  • Gundi N. 28. September 2012, 7:29

    Süß, der Kleine!
    LG Gundi
  • Adrianus Aarts 28. September 2012, 7:26

    TRAUMHAFT Sybille, ich beneide dich sehr.
    bei uns fast nicht zu sehen, nur in de Ardennen.
    LG Ad

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 1.122
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D 90
Objektiv 70 - 300 mm Nikor VR
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 300 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten