Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eichhörnchen (Sciurus vulgaris)

Eichhörnchen (Sciurus vulgaris)

466 5

Christoph Mischke


Free Mitglied, Hösbach

Eichhörnchen (Sciurus vulgaris)

Wildlife-Aufnahme

Eigentlich war ich gerade auf Specht-"Jagd" mit meiner Kamera, als mir dieses Eichhörnchen begegnete. Leider war es im Unterholz unterwegs und daher der Ast im Bild nicht zu vermeiden. Ich habe mich trotzdem über diese Aufnahme gefreut ...

Canon EOS 10D mit EF 100-400 @400, Stativ

Kommentare 5

  • Sönke Morsch 11. März 2004, 12:46

    das hatte ich noch gar nicht gesehen !!!! sieht wirklich nach wildlife aus und nicht so nach park !!! gruß sönke
  • Erich Teister 28. Januar 2004, 14:07

    wunderbares foto. mich stört der ast zwar auch ein wenig, aber so ist das nun mal, wenn man in der natur unterwegs ist

    gruß
    et
  • Monika Keller 25. Januar 2004, 19:22

    Über so eine Aufnahme würde ich mich auch freuen.
    Der Ast ist zweifelsfrei nicht schön aber dafür natürlich und bei dem neuen EBV-Wahn freu ich mich über solche Aufnahmen vielmehr.
    LG Monika
  • Günter Hahn 24. Januar 2004, 15:14

    Ein superscharfes natürliches Foto, echt KLASSE, Gruß Günter
  • Anton Schwaiger 24. Januar 2004, 11:47

    wunderbarer Schnappschuß, Ast stört mich nicht, Bild wirkt dadurch sehr natürlich
    LG Anton