Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Lorenz


Pro Mitglied, Kiel

Eichhörnchen plündert Vogelfutterreste

Mein Gartengast plündert regelmäßig die Reste der Wintervogelfütterung und lässt sich auch von Stürzen nicht abhalten, sofort wieder weiterzuturnen.
1/10 Sek. später war es wieder soweit, Schwerkraft siegte. Nur war ich nicht schnell genug ;)
Zum Glück war die Scheibe des Küchenfensters gerade frisch geputzt.

Kommentare 2

  • Elke Lorenz 5. April 2014, 20:29

    Danke dir! Die Kleinen sind ja in der Bewegung so schnell, und ich konnte nur eben noch die Kam hochziehen und draufdrücken ;) Reiner Schnappschuss.
    Aber Hörnchenblick ist zu goldig, finde ich !
  • Rudi Klafutzke 5. April 2014, 20:06

    Sehr schönes Motiv, dann ist die Qualität nicht so wichtig. Gefällt mir sehr gut.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 388
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 2500

Gelobt von 1