Zurück zur Liste
Eichhörnchen plündert Vogelfutterreste

Eichhörnchen plündert Vogelfutterreste

1.681 2

Elke Lorenz


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Eichhörnchen plündert Vogelfutterreste

Mein Gartengast plündert regelmäßig die Reste der Wintervogelfütterung und lässt sich auch von Stürzen nicht abhalten, sofort wieder weiterzuturnen.
1/10 Sek. später war es wieder soweit, Schwerkraft siegte. Nur war ich nicht schnell genug ;)
Zum Glück war die Scheibe des Küchenfensters gerade frisch geputzt.

Kommentare 2

  • Elke Lorenz 5. April 2014, 20:29

    Danke dir! Die Kleinen sind ja in der Bewegung so schnell, und ich konnte nur eben noch die Kam hochziehen und draufdrücken ;) Reiner Schnappschuss.
    Aber Hörnchenblick ist zu goldig, finde ich !
  • Rudi Klafutzke 5. April 2014, 20:06

    Sehr schönes Motiv, dann ist die Qualität nicht so wichtig. Gefällt mir sehr gut.

Informationen

Sektion
Views 1.681
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 2500

Gelobt von