Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter PG


Free Mitglied, Bregenz Vorarlberg

Kommentare 4

  • Alexandra S.H. 2. März 2013, 19:18

    Hallo Peter,

    das Motiv gefällt mir natürlich äußerst gut und ich weiß, wie schwer sie flinken Tierchen zu erwischen sind, aber ich würde an deiner Stelle doch das Bildrauschen heraus nehmen. Höchstwahrscheinlich ist es Luminanzrauschen.

    lG Alexandra
  • dira-photo 28. Februar 2013, 9:23

    Hast Du schön erwischt, Peter.
    Nur etwas schade, das es so verrauscht ist.
    Ist es ein Bildausschnitt, weil zu kurze Brennweite?
    Oder zu hohe ISO?

    Grüße, dira
  • Dagi.H. 28. Februar 2013, 8:59

    Niedlich! Ihm schmeckts wohl und es fühlt sich sicher, sonst wär's schon auf und davon den Baum hinauf.
    VG Dagmar
  • Peter PG 28. Februar 2013, 8:05

    das ist das selbe Eichhörnchen

    Eichhörnchen in freier Wildbahn
    Eichhörnchen in freier Wildbahn
    Peter PG