Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin 07


Free Mitglied, Linz

Eichhörnchen

Dieses Eichhörnchen wurde auf frischer Tat ertappt, als es sich über die Brotkrümel unseres selbst gebackenen Brotes hermachte. Das Foto wurde bald in der Früh aufgenommen, deswegen ist es auch so schief geworden. Wir beobachteten das Tier solange es ging, ehe es den Deckel des Topfes hochstemmte. Dieser war für das Tier zu schwer, rutschte ihm aus den Pfoten, schepperte auf den Topf und das Eichhörnchen ergriff die Flucht. Darin wäre nämlich der Brotlaib gewesen.

Kommentare 1

  • Ferdi W. Weise 19. Oktober 2009, 10:20

    Hi Martin,
    wieder eine schöne Szene von Deinen Urlaubserlebnissen. Ganz toll die "Haltung" des Eichhörnchens erwischt. Klasse Foto!
    lg. -Ferdi-