Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christines Raupe


Free Mitglied

Kommentare 3

  • bineke 6. April 2013, 18:05

    Ist ja süß, bin auch schon lange auf der Suche aber sie sind so flink, Du hast hier Glück gehabt und das Hörnchen schön eingefangen
    LG Bine
  • Christines Raupe 6. April 2013, 11:54

    Ja, sehr schade dass es so wenig Lebensraum bei uns für sie gibt...Bei uns im Garten gibt es auch nur sehr selten Eichhörnchen...Dieses Bild ist im Garten von einer Bekannten entstanden :-)
  • Prinzessin 2 6. April 2013, 11:49

    der kleine flinke Nußknacker wäre in meinem Garten auch herzlich Willkommen...habe leider noch keinen erwischt...süüüß!!
    lg Ulrike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 438
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera EX-Z40
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 10.2 mm
ISO 50