Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Ugele


Free Mitglied, Fellbach

Eichhörnchen im Frühjahr

Das erste Eichhörnchen das ich in diesem "Frühling?" fotografiert habe. Selbst die kleinen Nager sind noch recht Träge von dem kalten Wetter...

Kommentare 2

  • K.Schuster 3. Oktober 2013, 2:30

    Wirklich sehr schön "eingefangen"....
    Du scheinst ein Glückspilz zu sein...meine Gratulation zu dem schönen Foto!
    lg.karin
  • Andy1982 Schmidt 6. April 2013, 13:57

    sehr cool gesehn klasse

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 222
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 400