ifrederic


Premium (World), München

Kommentare 7

  • Babs Baron - Bella 19. Juli 2013, 21:23

    Wunderbar erwischt den kleinen Racker !
    Erstklassige BQ, natürliche Farben und eine schöne Bildgestaltung,
    LG Babs
  • sonnenblume54 8. Juli 2013, 15:16

    Hallo Frederic,
    wie süß ist das denn - ein klasse Foto wie das Eichhörnchen so hinter den Baum vorlugt! Ein toller Schnappschuss von den süßen kerlchen!! LG Gabi
  • FotoSistaMarina 4. Juli 2013, 16:58

    ...ganz zauberhaft !!! Schön wie es sich aus dem zartrosa Hintergrund hervorhebt :)
    LG*Marina*
  • debild 27. Juni 2013, 19:50

    wunderschön eingefangen. Tolle Schärfe und schön sanfter Hintergrund. Gefällt mir! lg Debbye
  • norbert lampe 14. Juni 2013, 0:02

    der schaut aber wirklich frech um die Ecke, mit scharfer Frisur im Gegenlicht und blauem Himmel im Auge, sehr gut!
    lg norbert
  • Prinzessin 2 13. Juni 2013, 14:48

    Ist ja zu niedlich wie du dieses süüüße Eichhörnchen getroffen hast...im Auge spiegelt sich sogar der blaue Himmel...! Mir ist bis heute noch keins vor die Kamera gelaufen, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf..:-))
    Schönen Tag Ulrike
  • † Baron von Feder 13. Juni 2013, 13:54

    Erinnert mich an Urban Priol

Informationen

Sektion
Ordner Eichhörnchen
Views 561
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 6.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 188.2 mm
ISO 400