Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
742 13

Helmut Diekmann


Pro Mitglied, Espoo

Eichhörnchen

Gerade eben vor meinem Haus fotografiert...

Kommentare 13

  • Biggi Evi Seidel 8. April 2010, 4:06

    wunderschön und süss!
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 27. März 2010, 8:45

    Hallo Helmut.
    Auch Dein Eichhörnchen gefällt mir sehr gut, am Fell
    kann man erkennen, dass es sich hierbei um die nord-ische Version handelt. sehr schön.
    VG.
    Wolfgang
  • Phylis Barth 25. März 2010, 7:40

    Ein herrliches Bild, Wenn ich die Kerlchen vorm Haus hätte, würd ich nur zuschauen. LG Phylis
  • Corinna Leonbacher Fotografie 22. März 2010, 20:05

    Superschöne Nahaufnahme!
    Leider am linken Öhrchen ein bisschen knapp geschnitten, aber sonst ganz toll!
  • Uwe Vahrson 22. März 2010, 18:45

    Ich tippe mal, diesmal war Dein 400er Objektiv zur Hand?
    Und anscheinend schien die Sonne.
    Sehr schön das Licht/Schattenspiel.
    Und die Pose ist natürlich "diiieee Schau".
    Auch die Schneekristalle "kommen gut", aber ich bin doch froh, dass sie weit im Norden in Südfinnland sind und nicht mehr bei uns.

    Gruß
    Uwe
    (:o)
  • Steffen Bahnemann 22. März 2010, 18:13

    Sehr schöne Schärfe, gefällt mir.
    Grüße Steffen
  • Helmut Diekmann 22. März 2010, 14:54

    @gibt es bei dir noch Schnee? - Ja, hier in Finnland gibt's immer noch Schnee. Man sieht es am Hintergrund. Und die weißen Flecken im Bart des Eichhörnchens sind Schneekristalle...
  • boerre27 22. März 2010, 14:06

    Da hast Du´s gut, vor unserem Haus erwische ich nie ein einziges Eichhörnchen, dafür muß ich in die Wallachei fahren oder auf Friedhöfe. Ein sehr schönes Foto von Deinem Besuch.

    Ein guter Wochenstart - boerre27
  • Marianne Schön 22. März 2010, 13:35

    Welch ein schöner Besucher und wunderbar Dein Foto.
    NG Marianne
  • Barbara Nellen-Caeners 22. März 2010, 11:06

    Tolles Foto.
    Bei uns war gestern auch eins im Garten. Leider hatte ich nicht schnell genug meine Kamera zur Hand.

    lg
    Barbara
  • Thomas Ito 22. März 2010, 11:01

    Wow!!!
  • fotomecki 22. März 2010, 10:38

    ganz süss...
    gibt es bei dir noch Schnee???
    der Schnauzbart des Tierchens sieht aus als hätte es gerade noch ne kalte Nase bekommen...hiihi
  • peku 22. März 2010, 10:31

    Wow !!! Sieht ja mal richtig stark aus. Klasse !!!

    Gruß Peter