Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
328 14

Eichhörnchen

Nach langer Zeit wieder mal ein Eichhörnchen vor die Kamera bekommen. Ich konnte es nur einmal knipsen, dann war es weg.

Kommentare 14

  • bLueMaris 16. März 2015, 11:39

    Jedenfalls hast Du ein gutes Foto im Kasten - das reicht ja ;-) Klasse! Das Glück hatte ich noch nie ...
    lg pETRA
  • ritayy 15. März 2015, 20:02

    aus dem Winterschlaf erwacht...:-) zauberhaft ! VG Rita
  • hainke hannelore 15. März 2015, 15:56

    Hallo Heinz- Josef,
    es war nicht schnell genug und hat sich nicht versteckt.
    Jetzt ist es in fc und macht anderen Freude.
    Wünsche Dir einen gute nächste Woche.
    Vielleicht scheint bei Dir gerade auch die Sonne zum Fenster rein.
    Grüße Hannelore
  • kurt oblak 13. März 2015, 18:15

    Toll erwischt,klasse Moment,liebe Grüße KURT
  • dreamcat 13. März 2015, 15:48

    Das hast Du ja super erwischt!
    Wunderschöne Momentaufnahme, lieber Karl-Heinz!
    LG Gisela
  • Nikonus 13. März 2015, 10:43

    Ich hatte neulich auch mal einen schönen Baum auf meinen Bild wo ein Eichhörnchen gesessen hatte.Bei dir hat das gut geklappt wie man aus deinen guten Bild sehen kann.
    L.G.Rudi
  • magic-colors 12. März 2015, 19:30

    Süüüüß. Man könnte es knuddeln. So was schaffe ich nie. lg aNette
  • Albizia-Foto 12. März 2015, 19:12

    Den hast Du hammermäßig erwischt, der Gesichtsausdruck ist einfach köstlich :-)))
    HG K.-H.
  • Fotofroggy 12. März 2015, 18:38

    Das ist ja ein Hübsches, mit dunklem Schwanz und passenden Ohrpinseln. Klar dass mir das Foto bestens gefällt.
    LG Barbara
  • Sinja. 12. März 2015, 17:59

    ... das sieht ja süß aus und den hast du wunderbar eingefangen.
    sei lieb gegrüßt Sinija
  • bineke 12. März 2015, 16:56

    Aber diese eine Aufnahme ist Dir klasse gelungen, finde sie auch so niedlich, leider sind sie sehr flink und da hatte ich noch kein Glück, eines passabel zu erwischen,
    LG Bine
  • Fotofan9 12. März 2015, 13:46

    Schön hast Du das Eichhörnchen beim Klettern erwischt. Gar nicht so einfach, so flink wie die sind. Gratuliere zu diesem tollen Schnappschuß. LG Harald
  • Bernhard Buchholz 12. März 2015, 12:33

    Hast es echt gut getroffen,
    ich mag die kleinen Nager sehr gerne,

    Gruß Bernhard
  • UliF 12. März 2015, 12:07

    sie sind jetzt auch schon wieder wach und suchen nach Leckereien ;-) trotzdem schön erwischt

    Gruß Uli

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 300.0 mm
ISO 500