Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
872 26

Eichhörnchen

Jetzt wird fleißig gesammelt. Ist etwas unscharf, aber ich hatte keine zweite Gelegenheit und es gefällt mir.

Kommentare 26

  • .Ines. 8. Juli 2015, 17:33

    Eine sehr schöne Szene :)
    Viele Grüße
    Ines
  • dreamcat 26. März 2015, 12:18

    Was für ein Schnappschuss!
    Mir gefällt es auch!!!!!!!!
    Sie sammeln alles fleißig ein und später finden sie nichts mehr wieder!
    LG Gisela
  • fotoRschaffer 20. Dezember 2012, 18:32

    Sehr schade das mit der Unschärfe, wäre sonst ein ganz tolles Motiv.
    Liebe Grüsse
    Alain
  • Albizia-Foto 31. Oktober 2012, 14:05

    Ein witziger Schnappschuss!
    BG K.-H.
  • Annegret Drost 21. Oktober 2012, 14:05

    ....ich finde auch, dass es eine wunderschöne Momentaufnahme ist....LG Anne
  • Wilfried Kühn 21. Oktober 2012, 10:18

    Auch wenn es unscharf ist, aber ihn so zu erwischen ist die Aufnahme immer wert, klasse!!!
    VG Wilfried aus Berlin
  • Chudobski 20. Oktober 2012, 19:30

    auch wen etwas unscharf, ist Mega süß!!!!
    LG Bogdan
  • cinclus 19. Oktober 2012, 20:12

    Sehr schön dieser Schnappschuss. Da legt sich jemand einen Wintervorrat an. Lg Jens
  • Frank 1961 19. Oktober 2012, 16:16

    Niedlicher Schnappschuss von dem Eichhörnchen
    Gruß Frank
  • magic-colors 17. Oktober 2012, 20:51

    Ach, was solls. Sch.. was auf Schärfe ;-) das Kerlchen ist so putzig. Und dann noch beim Futter sammeln. Richtig süß. Sie sind aber auch immer flink. Mir ist noch nie ein Foto gelungen :-) lg aNette
  • Eike Pörtzel 16. Oktober 2012, 7:31


    morgen Heinz Josef,

    ach wie niedlich es schaut.
    ich finde es auch klasse .
    Trotz Unschärfe ein lohnendes Motiv.

    Viele Grüße
    von Eike
  • Hirschvogel 15. Oktober 2012, 23:08

    Ja - ne zweite Gelegenheit lassen uns die Tiere meist nicht....da kann man nur auf eine Neue und neues Glück hoffen...
    Niedlich wie es die Eichel den Stamm rauf trägt.
    Gruß Andreas
  • SYLKON 15. Oktober 2012, 23:03

    WOW-sehr schöne Fotoschuß.Hast Du die schöne Eichhörchen super festgehalten.Bravo.
    LG Sylwek
  • Fleur 51 15. Oktober 2012, 22:39

    Recht hast Du: das Foto gefällt mir ebenfalls.
    Sieht einfach lustig wie er seine Beute transportiert.
    Viel dicker hätte sie nicht sein dürfen.
    Liebe Grüße und weiter eine feine Woche,
    Fleur
  • Edwin Stocker 15. Oktober 2012, 22:31

    Ja, schade um die Schärfe!
    Aber die Szene ist klasse!
    Gr Edwin

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 872
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 200.0 mm
ISO 800