Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hans Klauck


Basic Mitglied, Rhein-Pfalz-Kreis

Eichhörnchen

Kamera 10D mit Objektiv 70-200 2.8 L IS

Kommentare 10

  • Claudia Zeidler 23. Oktober 2004, 18:21

    schönes Bild, nettes Eichhörnchen, sattes Grün, schöne Lichtstimmung
    habe schon die Nase voll vom Kisten packen und da kommen mir so gute Laune-Bilder gerade recht, schönes Wochenende lg claudia
    mein pers. Eichhörnchenfavoritbild
  • Hans Klauck 22. Oktober 2004, 19:01

    @ Monika: hast schon recht , etwas weniger hätte es schon sein können...
    lg Hans
  • Klaus Markhoff 22. Oktober 2004, 18:54

    Feines Eichhörnchen - klasse plaziert.
    Gruß Klaus
  • Monika Schmiedgen 22. Oktober 2004, 18:29

    Super scharf geworden! Schön, wie es da im Lichtfleck sitzt, und mit dem buschigen Schwanz sieht es wirklich fast aus wie von Steiff. Klasse Bildaufteilung.
    Mit den Farben bin ich mir allerdings nicht so sicher, vielleicht wäre etwas weniger Sättigung besser gewesen.
    lg Monika
  • Hans Klauck 22. Oktober 2004, 18:22

    Hr. Falck - sind wir plötzlich per Sie??? - auch gut! ;-))
  • Matthias Falck 22. Oktober 2004, 13:03

    nicht übel Hr. Klauck
    nicht übel ;)




  • Diana Grundmann 22. Oktober 2004, 12:12

    wie schön...tolle Farben und Kontraste.
  • M³ Mückenmüller 22. Oktober 2004, 9:14

    Boah...der ist aber schööön. Beneide dich um diese Aufnahme. Tolle Farben, klasse Schärfe!
    gruss, matthias :O)
  • G D 22. Oktober 2004, 8:39

    die schärfeebene sitzt perfekt. ist ja bei der blendenöffnung oftmals ein problem. hg gd
  • Mirko Seidel 22. Oktober 2004, 8:37

    Spitze, sieht aus, wie ein "Steiff" Katalog!
    astrein!
    VG mirko

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 1119
Veröffentlicht
Lizenz ©