Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kgb51


Pro Mitglied, Siegen

Eichhörnchen - ein erster Besuch nach den frostigen Tagen

Ganz brav blieb es sitzen und ich hatte Zeit zum Fotografieren. Allerdings wirklich nur diesen einen Augenblick, der manchmal geschenkt wird.

Kommentare 33

  • Heike E. Müller 25. Oktober 2013, 14:09

    Was für ein hübsches Tierchen!
    Leider vermisse ich "meine" Eichhörnchen
    in der letzten Zeit im Garten. Haselnussbäume
    haben wir extra für sie gepflanzt.

    LG, HEIKE
  • Christian Kilanski 12. August 2013, 14:24

    Ein wundervolles Eichhörnchen Portrait,hier passt einfach alles zusammen,gratuliere.

    LG Christian
  • K.Gisbers 1. April 2013, 20:04

    So ein niedlicher kleiner Geselle; hält sicher eine Nuss
    in seinen Pfoten.
    Ganz toll abgelichtet.
    VlG
    Karin
  • Gila W. 15. März 2013, 22:28

    Super!!!
    Ich hätte auch gern mal ein Hörnchen vor der Linse.
    LG Gila
  • Beda Sylvester WIDMER 11. März 2013, 18:57

    Großartiges Portrait - da stimmt einfach alles!
    LG Beda
  • Nadine Oberwörder 11. März 2013, 18:25

    Hallo Karl,

    deine Tierportraits begeistern mich immer wieder aufs Neue, hier stellst du wieder einmal dein Können unter Beweis!!
    LG
  • Pe.Ha.Ha.Be. 10. März 2013, 22:59

    KLASSE!

    Lg Petra
  • Dirk-Christian 10. März 2013, 22:03

    Das allerschönste Eichhörnchenkontafei, das ich seit Langem gesehen habe. Glückwunsch !

    Liebe Grüße
    Christian
  • kalleheike 10. März 2013, 11:26

    ein wunderschönes foto mit einer tollen schärfe.
  • Isiikati 8. März 2013, 21:19

    .. das ist Meisterklasse in allen Belangen. Ich nehme mir das Bild zu meinen Favoriten, der süße will ich doch öfters bestaunen und genießen.
    Lg.Isiikati
  • B-DOG 8. März 2013, 18:53

    Eine ganz feine Aufnahme
    LG PETER
  • ali harissa 8. März 2013, 15:15

    ein wunderschönes Portrait,Es gefällt mir sehr gut.
    lg ali
  • pecco598 7. März 2013, 21:22

    Ein tolles Tierportrait. Es gefällt mir sehr gut.
    Weiterhin gute Jagd.
    LG
    pecco598
  • HP-Grafik 7. März 2013, 18:26

    Der Augenblick hatte aber alle Randbedingungen für ein sehr gutes Foto: das brave Eichhörnchen, der malerische Hintergrund und das tolle Licht. ein wirklich tolles Foto ist Dir hier gelungen.
    LG Helmut
  • Erika Schneider 7. März 2013, 17:09

    Glückwunsch. Diesen Moment hast du bestens für ein wunderschönes Porträt genutzt.
    LG Erika
  • S. Trabe 7. März 2013, 10:41

    Ein wirklich schönes Porträt bei gutem Licht.
    Die warmen Farben gefallen mir besonders.

    LG
    Sabine
  • esfit 6. März 2013, 22:06

    Meinen Glückwunsch zu diesem Traumportrait. Besser geht es ja gar nicht.
    Ein beneidenswert hübscher Besucher.
    LG Edith
  • Nscho-tschi 7 6. März 2013, 21:06

    Ein Traum von einem Foto
    WUNDERSCHÖN
    lg Rosi
  • Bernd Dreseler 6. März 2013, 19:21

    Sehr schön! Wunderbare Farben und Schärfe!
    Bg Bernd
  • Mary.D. 6. März 2013, 19:12

    Eine 1A Aufnahme..die nehme ich gleich mit zu meinen Favos!
    LG Mary
  • J.Lange 6. März 2013, 18:57

    Das hast Du sehr fein erwischt.Schärfe und Licht ist echt SUPER.
    LG:Jürgen
  • Martin Ba. 6. März 2013, 16:38

    Sehr schönes Porträt. Die Freistellung vor dem farblich hervorragend passenden Hintergrund ist Spitzenklasse. Die Schärfe sitzt und die Detailgenauigkeit ist einmalig gut.
    VG Martin
  • dodo139 6. März 2013, 15:58

    Wunderbar scharfes Foto und das bei diesem flinken Tierchen.
    LG dodo
  • Line T. 6. März 2013, 15:26

    Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Ganz tolles Hörnchenbild!
    Vlg
  • Someonelikeyou 6. März 2013, 13:52

    Das Eichhörnchen hast du PERFEKT eingefangen! LG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Säugetiere
Klicks 588
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.75-300mm F4.8-6.7
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 281.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 3