Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dennis Alperstedt


Basic Mitglied, Erfurt

Kommentare 5

  • Mario Palmer 12. Oktober 2001, 14:30

    @Stefan: Vollste Zustimmung ... wann immer hier unscharfe Bilder auftauchen sind sie entweder verwackelt (meine Spezialitaet) oder mit Digitalzoom entstanden ...
    Viele Gruesse,
    Mario
  • Stefan Garbe 11. Oktober 2001, 19:23

    das mit dem Digitalzoom sollte man sein lassen - ich hab noch nie ein Bild gesehen das mit Digitalzoom aufenommen wurde und dann noch gut aussah - wenn man unbedingt möchte kann man das im nachhinein ja immer noch per Software vergrößern - die bekommt es oft besser hin
  • Dennis Alperstedt 11. Oktober 2001, 15:03

    Hallo Markus!

    Tatsächlich mußte ich den Digitalzoom einsetzen. Zugegebenermaßen hat das Foto darunter gelitten - aber dennoch finde ich das Motiv sehr schön!
  • Markus Lamers 11. Oktober 2001, 14:00

    Hi Dennis,
    mit was für einer Kamera und aus welcher Entfernung ist das Foto entstanden ? Ist es schlecht eingescantt (bzw. jpg komprimiert) oder hast du den Digitalzoom einer Digicam verwendet ?

    Ich habe die Tage auch ein Eichhörnchen vor die Linse bekommen, aber damit es groß genug auf dem Foto wurde, mußte ich auch den Digitalzoom meiner C700 benutzen .. daher sind die Bilder auch alle nicht so toll geworden.

    Gruß
    Markus
  • Mario Palmer 11. Oktober 2001, 13:40

    Hallo Dennis,
    leider ist das Eichhoernchen zu unscharf, um als Hauptmotiv richtig zur Geltung zu kommen. Ausserdem ist es auch recht klein im Vgl. zur Groesse des Bildes.
    Viele Gruesse,
    Mario

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 549
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz