Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BriGrein


Pro Mitglied, Nassau

Eichhörnchen denken jetzt schon an den kommenden Winter

Als ich von dem Nussvorrat des letzten Herbstes in den Garten stellte, kamen die Eichhörnchen ( 3 ), holten sich immer wieder von den Nüssen und versteckten sie überall an den unmöglichsten Stellen. Zu drollig wie sie ein Loch buddeln und den Vorrat hineinlegen. Ich könnte ihnen stundenlang zuschauen und sie fotografieren.

Kommentare 4

  • Biggi Evi Seidel 18. April 2010, 4:12

    eine ganz tolle collage
    und lauter ganz süsse fotos!
  • BriGrein 15. April 2010, 18:33

    @ Frank
    Ich danke dir für das dicke Lob. An dieser Arbeit habe ich auch meine Freude. Es dauert zwar etwas länger, die Bilder so zusammenzustellen, aber wenn das Ergebnis mir und auch anderen gefällt, hat es sich gelohnt.
    LG Brigitte
  • Le petit photographe 15. April 2010, 17:46

    Eine fotografisch perfekte Reihe von Bildern wurde von Dir mit sehr viel Geschmack und Einfühlungsvermögen zu einer wunderbaren Collage zusammengestellt !
    Eine wirklich schöne Arbeit!

    LG Frank
  • boerre27 15. April 2010, 16:30

    Deine Collagen-Geschichte der emsigen Eichhörnchen gefällt mir sehr gut.

    Liebe Donnerstagsgrüße - boerre27