Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
655 7

Daniel Heitkamp


Free Mitglied, München

Eichhörnchen

Hey ich melde mich auch mal wieder zurück.
Anbei eines meiner ersten Fotos mit meiner neuen Linse.
Vielleicht gefällt es.

http://tiefenscharf.blogspot.de

Kommentare 7

  • Roland Krinner 14. April 2013, 18:08

    Top Einstand für deine 300mm :)
  • Michael.M. 19. September 2012, 8:00

    cool das Hörnchen , Schnitt finde gut so es schaut ja in die Ferne und braucht Platz ,
    und ja vorm shooting etwas das Fell Bürsten würde nicht schaden :)
  • Daniel Heitkamp 12. September 2012, 14:55

    Hey Jens,

    danke für die Anmerkung.
    Quadratschnitt schau ich mir mal an.
    Der weiße Fussel, na sowas den hab ich noch garnicht bemerkt. Hab der kleinen immer nur in die Augen geschaut. Haste aber recht da könnte man eventuell für die Perfektion noch was machen.
  • y-oo-m- 12. September 2012, 12:48

    a bisl neid kommt da schon auf, die linse ist der hammer !
    die ergebnisse sehr überzeugend, wie man am hörnchen sieht......vom bildschnitt her wär das für mich ein klassisches bild für einen quadratischen zuschnitt, weil am rechten rand nicht viel passiert.....sonst hätte ich noch den kleinen weißen fussel auf dem fell weggezaubert, da schau ich immer wieder hin und will in wegpusten ;)
    Gruss Jens
  • Sieben_Marie 11. September 2012, 21:45

    Das ist einfach nur zuckersüß und ganz tol getroffen!

    Lg, MucLucy7
  • Goodie Boxberg 11. September 2012, 21:17

    Klasse Aufnahme. Kompliment! Auch ohne Schwanz:-)
    LG Goodie
  • Nikki123 11. September 2012, 21:11

    gefällt mir sehr gut :-)

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 655
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv Unknown (3 42)
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 300.0 mm
ISO 100