Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christoph Rieß


Free Mitglied, Kleinnaundorf

Eichhörnchen

friedliches EIchhörnchen... ließ sich nicht aus der Ruhe bringen

Kommentare 6

  • ela 291 21. Oktober 2012, 7:22

    Total schöne Aufnahme
    VG Ela
  • Christoph Rieß 28. September 2012, 21:29

    Danke!
    Rauschen entstand durch das eigentlich unbrauchbare 70-300 Tamron, wodurch ich auf Blende 4.8 angewiesen war... hält sich aber meiner Meinung nach noch in Grenzen ;-)
  • Thessa 12 28. September 2012, 20:37

    Och wie süß ...''Wer hat meine Nuss geklaut :)) ''

    Sehr schönes Bild.
    LG Thessa
  • René E. 28. September 2012, 19:43

    Schöne Makroaufnahme mit der Schärfe genau auf den Punkt gebracht und den schön glänzendenm Auge .
    Das rauschen war wohl nicht vermeidbar,hab ich auch hinnehmen müssen wenn man nicht genug Licht hat und auf Zoom geht ;)

    LG René
  • Blackjack76 28. September 2012, 18:55

    Sehr gut erwischt ++ gefällt mir !
    Da möchte man ja fast mitessen !
    Klasse Nahaufnahme - Vg Stefan aus Ravensburg
  • SchroedisFotos 28. September 2012, 17:31

    Sehr schön, auch die Spiegelung im Auge!
    Gruß Schroedi

Informationen

Sektion
Klicks 488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 195.0 mm
ISO 400