Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Armin Langensiepen


Basic Mitglied, Griesheim

Eichhörnchen beim futtern

Am 17.03.2014 habe ich gemeinsam mit einer Kollegin den Waldfriedhof in Darmstadt besucht. Unser Ziel waren die Eichhörnchen. Wir brauchten eine ausreichende Portion Geduld, um ein paar schöne Bilder aufzunehmen.

Das Hörnchen auf dem Bild habe ich am Wegrand erwischt!

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche und alles Gute!

Armin

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche und alles Gute!

Armin

Kommentare 2

  • color 5. Mai 2014, 17:09

    Guter Schnappschuss.
    VG Hermann
  • Gerlinde Kaltenmeier 10. April 2014, 13:17

    Ja, da warst du ohne Frage besser und schneller als ich.
    Toll erwischt, auch wenn es ein klein bisschen rauscht, kann aber auch an der fc liegen.
    Grüsse an dich
    Gerlinde

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vierbeiner
Klicks 343
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS50EXR
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/110
Brennweite 99.2 mm
ISO 400