Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Starcad


Pro Mitglied, Kassel

Eichhörnchen auf Ast

Leider war vorne ein Ast im Weg, um den es kein herum gab.

Kommentare 35

  • Jost Michelmann 16. März 2015, 6:19

    Toll, wie Du den kleinen Rotschopf mit seiner Unschuld beteuernden Geste festgehalten hast! Der Kontrast von dem roten Fell zu dem grünen Hintergrund kommt sehr schön! Eine super Aufnahme!
    Viele Grüße
    Jost
  • Günter7 22. Oktober 2014, 10:35

    Trotz Ast eine gelungene Aufnahme.
    VG Günter
  • Ernst Plüss 9. Oktober 2014, 19:37

    Eines der schönsten Eichhörnchen Aufnahmen, die ich in der letzten Zeit gesehen habe.
    Der Ast, der stört mich jetzt gar nicht, so ist es halt manchmal....
    LG Ernst
  • Fritz Haselbeck 20. Mai 2014, 5:58

    Ein toller Schnappschuss, ein schöner Moment - das macht Freude! Sehr originell mit dem struppigen Schwanz und dem forschen Blick! Sehr gut gemacht! Beste Grüße: Fritz H.
  • Robert Schwendemann 17. Mai 2014, 11:14

    Der Ast ...hmmm...macht nix...ist auch so sehr schön...!
    Lg Robert
  • Albizia-Foto 16. Mai 2014, 18:55

    Pose und Mimik sind einfach köstlich!
    HG K,-H.
  • Jessy01 15. Mai 2014, 23:04

    Oh ist das toll !
  • Fotofee Essen 15. Mai 2014, 18:05

    ohhhh ist das süß. Die kleinen Gefährten sind immer so schnell wieder weg. Du hast den Moment wunderbar festgehalten. Ich denke mal, mittlerweile kommen alle Tiere gerne zu Dir.
    LG
    Ulli
  • Gerhard Haaken 15. Mai 2014, 16:23

    Ist doch sehr gut gelungen, der Blick ist ja umwerfend schön und die Pose dazu, das gefällt mir . Ich konnte in den letzten Jahren kein Eichhörnchen mehr fotografieren.

    VG Gerhard
  • JoPucki 15. Mai 2014, 14:30

    Und Sch... auf den Ast im Vordergrund, habe
    ich vergessen.
  • JoPucki 15. Mai 2014, 14:29

    Es scheint sich mit Dir zu unterhalten. Da bin ich mir
    absolut sicher. Auch wenn es vielleicht verbale Verstän-
    digungsprobleme gab, gedanklich war ihr auf einem
    Nenner. Ich vermute mal aufgrund des sehr hellen
    Grüns und des Gegenlichtes an den Rändern des
    Felles, das das Licht nicht ganz so einfach war. Ob-
    wohl die Blätter das Sonnenlicht ja etwas abgemildert haben. Und dadurch ging es ja nochmal gut, sozusa-
    gen. Und es ging nicht nur gut, sondern sehr gut.
    Ich bin zwar eher ein Freund von dunkelgrünen Hin-
    tergründen, aber hier passt auch das helle Grün sehr
    gut. Alles zur richtigen Zeit am richtigen Platz. Klasse
    auch die Schärfen und Unschärfen an den richtigen
    Stellen und das an einigen Stellen leicht im Licht
    glänzende Fell. Aber wie gesagt, der Blick zu Dir
    ist die Krönung.
    Gruß Joachim.
  • steff-77 15. Mai 2014, 7:07

    Total goldig :-)))
    Wunderschöne Aufnahme.

    Gruß Steffen
  • ev@wi 15. Mai 2014, 0:06

    eine ganz süße nah-aufnahme !!
    mich stört der ast jedenfalls nicht und tut dieser tollen aufnahme keinen abbruch !!
    in super schöner schärfe präsentierst du diese niedliche eichkatz !!
    lg eva
  • B. Lohse 14. Mai 2014, 23:44

    Das ist ja süß.Herrlich,wie es Dich anschaut.Um diese Aufnahme beneide ich Dich.So was von goldig,da kann man nicht widerstehen.

    GLG Birgit
  • UrsulaH 14. Mai 2014, 23:41

    Bei diesem niedlichen Kerlchen fällt der Ast gar nicht auf :-), eine goldige Aufnahme...
    LG Ursula
  • Bernhard Jörgensmann 14. Mai 2014, 22:42

    Das wichtigste hast Du doch drauf bekommen. Zuerst schaut man auf Kopf und Auge. Sehr schön wie das Eichhörnchen dich anschaut und dies hast Du in bester Schärfe festgehalten.
    Gruß Bernhard.
  • Anja v. Knobelsdorff 14. Mai 2014, 21:46

    Ich glaube, dass Du einen ganz besonders guten Draht zu Tieren hast - sie haben einfach keine Angst vor Dir.
    Das Foto ist wundervoll!
    Liebe Grüße, Anja
  • EG BAM 14. Mai 2014, 21:33

    Den Ast im Vordergrund sehe ich gar nicht -
    nur das wunderschöne Eichhörnchen! Sehr
    gut freigestellt vor einem leuchtenden Hinter-
    grund. Wann bekommt man ein Eichhörnchen
    schon so groß vor die Linse! Sehr schön!
    Gruß ELKE
  • Simone Kamm 14. Mai 2014, 21:30

    wenn du das mit dem Ast nicht geschrieben hättest ich hätte ihn gar nicht wahrgenommen, so sehr zieht der Blick des Hörnchens einen in Bann. Total nett!
    Grüße Simone
  • Ayubowan 14. Mai 2014, 21:06

    Die Perspektive ist einfach klasse und die Nähe ebenfalls- so nah kommt man hier kaum einem Eichhörnchen. Ein wundervolles Foto.
    LG Ute
  • Gaby Harig 14. Mai 2014, 21:04

    ooooooooooooooooooooh wie süß, dieser Blick zum Dahinschmelzen lg gaby
  • Christel48 14. Mai 2014, 20:32

    Eine ganz wunderbare Aufnahme in bester Schärfe, der Ast vorne stört überhaupt nicht!
    LG Christel
  • barbara hetterich 14. Mai 2014, 20:22

    Der Blick ist es................. wie treu und wie lieb.
    Du machst aber auch Fotos, supergut, Schärfe, Nähe alles stimt und dann dieser Blick....................................
    lg barbara
  • kira2501 14. Mai 2014, 19:59

    Aug in Aug mit einem Eichhörnchen..klasse
    LGUte
  • Ushie Farkas 14. Mai 2014, 19:31

    Ist das ENTZÜCKEND!!! Ich bin hin und weg,Marc! Der Ast stört nicht,wenigstens mich nicht,ich sehe nur das Eichhörnchen.Und das ist HERVORRAGEND!
    Liebe Grüße

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere Allgemein
Klicks 398
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 300.0 mm
ISO 400

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 4