Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mikail Canli


Basic Mitglied, Kiel

Eichhörnchen an kratzen

Habe keine richtige Rubrik gefunden.Also ist es hier gelandet.

Kommentare 3

  • Bernd Markus Hannss 20. Mai 2008, 14:40


    Sehr süß, aber wirklich!
    Gruß

    Bernd
  • Florian Grenda 16. Mai 2008, 17:47

    auf jeden fall näher ran... bzw... enger schneiden... und nen hauch heller wäre auch kein fehler... die grünen flecken find ich auch nicht so berauschend, sehe aber ein, dass es vermutlich nicht viel anders machbar war...
    das eichhörnchen ist trotzdem... schnucklig :-) und sehr schön scharf...
  • hbs 15. Mai 2008, 22:25

    Rubrik ist doch klar - Natur-Channel, da gibt's auch ne Kritik-Sektion ...
    Mich stören die dominanten grünen Blätter vorne und rechts ist es mir zu hell ... das Eichhörnchen geht ziemlich unter in dem Gewusel ... näher ran wäre besser gewesen.