Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

The-lucky


Basic Mitglied, Bad Soden

Eichhörnchen am Waldesrand

Es war schon gegen 17.00 Uhr und nicht mehr wirklich das beste Licht. Dazu grauer, bedeckter Himmel. Da habe ich es entdeckt, wollte nicht wieder an meinen Einstellungen verzweifeln und habe deshalb einfach geknipst, damit es mir nicht entwischt. Ich kann ja keinem Hörnchen widerstehen :-)
Da es dann noch halbwegs etwas geworden ist. Na ja, - an dieser Stelle sag ich einfach mal ein dickes Dankeschön an Panasonic ;-)

Kommentare 12

  • dörte r. 13. April 2013, 0:09

    ganz zauberhaft, wie aus dem märchenbuch der naturgeister....
    liebe grüsse, dörte
  • Buchberger Josef 12. April 2013, 17:26

    Ja gefällt mir sehr gut eine Klasse Aufnahme.
    VG Josef
  • Irene und Nadine 12. April 2013, 12:11

    Sehr schöne Aufnahme, tolle Schärfe...ist ja nicht leicht die flinken Hörnchen gut zu erwischen....
    LG Irene und Nadine
  • vbez 11. April 2013, 22:30

    Perfektes Posing auf dem mit Moos begrüntem Baumstamm. Sehr schön.
    Gruß Volker
  • The-lucky 11. April 2013, 20:37

    @fotogroggy
    Na ja, um ehrlich zu sein, war mir das auch schon fast unheimlich, weil ich ja gerade schon nach Hause wollte. Aber nicht seine Anwesenheit selbst, sondern die Art, wie es sich da "für mich" hingesetzt hat ;-)
    Ich liebe sie alle und sie vielleicht auch mich?

    Helene
  • Andre Junger 11. April 2013, 20:36

    ist doch sehr gut geworden die aufnahme, noch ein bisschen die lichter zurück setzen und es wehre noch besser.
    vg andre
  • Fotofroggy 11. April 2013, 20:33

    Gib zu dass Du das Hörnchen dressiert hast. Bei hopp setzt es sich auf den Baumstumpf. Absolut gut das Foto!
  • horst-17 11. April 2013, 18:11

    Da hat es sich ja einen passenden Platz
    zum Knabbern ausgesucht.
    Trotz der Lichtverhältnisse sehr gut geworden.
    Gruss: H o r s t
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 11. April 2013, 17:01

    Guten Tag liebe Helene.
    Dieses Eichhörnchen hast wunderbar in seinem Lebenesraum fotografiert, Du steigerst Dich, ich freue
    mich für Dich, Top Qualität, perfekte Schärfe.
    Liebe Grüße, Wolfgang
  • B. Lohse 11. April 2013, 16:23

    Ganz toll abgelichtet.Manchmal wird ja auch was daraus,wenn man einfach mal nur knipst.Das hatte ich bei meinem Schneeleo ja auch.Deine Aufnahme gefällt mir aber sehr gut.

    GLG Birgit
  • Fotofan9 11. April 2013, 15:59

    Gut erwischt. Schönes Foto. Auch ich bin ein Fan von diesen süßen Tierchen. LG Harald
  • NickieB 11. April 2013, 15:48

    Tolles Foto!!! Gutes Timing!
    LG Nickie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 698
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 108.0 mm
ISO 400