Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eichhörnchen Alfred

Eichhörnchen Alfred

744 13

Thommy Himmel


Free Mitglied, Wien

Eichhörnchen Alfred

Minolta D7 ...Sigma 70 - 300 Blendenautomatik..Zeitvorwahl 125
Mit Nüssen angelockt..
kleiner Hinweis...nie dieFrucht die das Motiv ( angeblich ) klaut auf den Ast an dem man es fotografieren möchte legen....immer einen Stock (Ast) tiefer. l.....einfach probieren...liebe Grüße Thommy

Kommentare 13

  • Heinz Koch (Heini) 31. Oktober 2013, 17:46

    Herrlich getroffen und brillant ins Bild gesetzt, Kompliment!

    Gruß Heini
  • Rikki und Winni 14. Juli 2009, 8:38

    Entzückend! Aber bist Du sicher, dass das nicht die Kunigunde ist???
    LG Rikki
  • Riccardo Sanchini 7. Oktober 2008, 8:13

    Lo adotto e me lo porto tra le preferite.Bellissima Riccardo
  • aeschlih 27. September 2008, 12:39

    ...liebe Grüsse an Alfred, er gefällt mir besonders gut :-)
    sehr schön diese Aufnahme, da stimmt alles!
    lG aeschlih
  • Maja H. 9. September 2008, 8:11

    wie süß
    toll eingefangen

    Gruß, Maja
  • Elisabeth Mochalle 6. September 2008, 0:58

    Schön aufgenommen den Alfred......!!!...... :-)))
  • Natascha 333 8. Juni 2008, 21:00

    Hallo Nachbar ;o)
    Dieses Bild ist super schön ! Ich hoffe auch mal das Glück zu haben so ein süsses Eichhörnchen vor die Linse zu bekommen. Was wohl in dem kleinen Kerl vor sich ging ... er sieht irgendwie nachdenklich aus.
    vg Natascha
  • Pistone Bernardo 5. Juni 2008, 14:51

    Hallo Tommaso, 1000 Grazie für dein nette komment, obwohl ich keine Tiroler bin nur geworden habe ich mich gefreude über dein wörten.Ich leben in Tirol sehr lang, trotzdem mein deutsch ist so gut wie eine Schweizer küh ich hoffe du hast keine schwierigkeit damit.Dein *Alfred* ist dir sehr gut gelungen,scharf makro sehr gut portrait.bravo...Lg Bernardo
  • Heidi Huber-von Aesch 29. Mai 2008, 22:54

    Wieder wie immer eine wunderschöne Aufnahme. Diese putzigen Kerlchen springen bei uns hinterm Haus am Waldrand auch die Bäume rauf und runter. Das ist manchmal ein reges Treiben. Aber sie sind einfach herrlich.
    LG Heidi
  • Annette Fischer59 8. Mai 2008, 12:37

    Super Aufnahme !
    Das nette Motiv harmoniert sehr schön mit dem Hintergrund und wirkt dadurch noch weicher und tuffiger.
    LG Annette
  • Anita Holtappels 7. Mai 2008, 7:29

    Toll erwischt-, schöne Farben und Lichtstimmung!
    LG
    Anita
  • Josef Schmidbauer 22. April 2008, 10:42

    Eine wunderschöne Aufnahme - klasse Licht !
    LG Josef
  • petra st 21. April 2008, 20:49

    Ein herrliches Portrait....... Die diffusen weichen Farben präsentieren das Hörnchen auf eindrucksvolle Weise !!!
    Petra

Informationen

Sektion
Klicks 744
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten